Pyrodactil
PC-Selbstbauer(in)
ohjeee das klingt nach ner menge spaß.. nicht :O :'D
ohje muss ich dann mal bei zeit schauen, danke :/
da kann ich bestimmt was putt machen wenn ich da zu viel spannung reingeb.. -.- ich kenn mein glück :'D
Wie gesagt, schrittweise und nicht übers Limit. Kaputt geht nix, da die Karte per Schutzfunktion (im Stresstest wie GPU-Tool) ausgeht.
Ich hatte es nur zweimal in meinem Leben miterlebt, das ne alte 8600GT nach Jahren wegen ausgetrockneten Wärmeleitpads gestorben ist.
Oder bei eine GTX 280er mit Werks-OC wo nach jahren ein Spannungswandler zerschossen ist. Lag aber meines Erachten an meinem rauchenden Kumpel. Nikotin hatte den Kleber der Wärmeleitpads gelöst und es entstand ein Hitzestau zwischen Kühlkörper & Platine.
Zuletzt bearbeitet:

das kann passieren) ist es durchaus drin, daß die Karte gar nichts mehr macht, und das endgültig.