Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC optimiert für 3D-Anwendung (Blender u. interne Render Engine Cycles)
AW: PC optimiert für 3D-Anwendung (Blender u. interne Render Engine Cycles)
Höre gerade hier, dass ich bei einer Neuinstallation die SSD überhaupt nicht konfigurieren muss, sondern Win 7 komplett alles alleine macht. Stimmt das?
Ja, das meiste übernimmt Win7 automatisch. Der Magician übernimmt hinterher einmal den Rest (falls defrag noch aktiviert ist...)
Und Du kannst zwischen "High Perfrmance", "Ausgewogen" etc. Grundeinstellungen vornehmen (lasse).
Ich glaube, das ist ziemlich latte. Hatte erst "Ressourcenschonend" oder so ähnlich, dann habe ich mir gedacht, leck Arsc.... ab dafür auf "High Performance". Nen Unterschied kann ich nicht spüren