• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC ohne cpu einschalten?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Aber schadet das der hardware oder so? wollte nähmlich gucken ob die lüfter und leds und so klappen
 
Wirklich nicht? :D Wie soll ich ihn dann wieder am besten aus machen ? lange auf den an/aus knopf drücken oder stecker ziehen?
 
Hab ich schon gesagt will wissen ob alle leds und lüfter klappen hab halt keine cpu graka und festplatte drin. und will wissen ob das schädlich für die hardware ist wenn ich den pc so einschalte
 
Ich wollte wissen ob die luefter klappen.us hab aber keine cpu und keine graka drin. hab den pc grade mal angemacht ist nichts passieet habe aber ein ganz ganz leises piepen gehört
 
Aber so leise? das netzteil war nichtmal an bzw habe ich den lüfter vom nt nicht gehört hoffe halt das alles noch funkt ^^
 
Hab gelesen das bei manchen die lüfter an gehen bei manchen auch garnix^^ warte jetzt erstmal auf meine cpu^^
 
Zurück