• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC ohne cpu einschalten?

RePnalx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, wollte mal fragen was passiert wenn man einen pc ohne cpu graka und hdd startet?

TE
R

RePnalx

Aber schadet das der hardware oder so? wollte nähmlich gucken ob die lüfter und leds und so klappen

TE
R

RePnalx

Wirklich nicht? :D Wie soll ich ihn dann wieder am besten aus machen ? lange auf den an/aus knopf drücken oder stecker ziehen?

TE
R

RePnalx

Hab ich schon gesagt will wissen ob alle leds und lüfter klappen hab halt keine cpu graka und festplatte drin. und will wissen ob das schädlich für die hardware ist wenn ich den pc so einschalte

TE
R

RePnalx

Ich wollte wissen ob die luefter klappen.us hab aber keine cpu und keine graka drin. hab den pc grade mal angemacht ist nichts passieet habe aber ein ganz ganz leises piepen gehört

TE
R

RePnalx

Aber so leise? das netzteil war nichtmal an bzw habe ich den lüfter vom nt nicht gehört hoffe halt das alles noch funkt ^^

TE
R

RePnalx

Hab gelesen das bei manchen die lüfter an gehen bei manchen auch garnix^^ warte jetzt erstmal auf meine cpu^^

Oben Unten