Guten Morgen Casemodder!
Ich möchte die Seitenwand von meinen PC durch eine Scheibe Plexiglas austauschen, die (lasst mich mal ausprobieren, ist ja nicht teuer
) durch starke Klettverschlüsse am Gehäuse gehalten wird.
Nur habe ich jetzt gelesen, dass es angeblich VERBOTEN währe, einen PC offen oder mit Plexiglasgehäuse zu betreiben, weil es das Stromnetz vom Nachbar etc. stöhren könnte und man dafür ne Geldstrafe bekommen könnte...
Habt ihr auch schonmal davon gehört und stimmt das?
Ich halte es für totalen Quatsch...
Also ich bin mit Elektronik aufgewachsen, mein Opa hatte ne Elektrofirma etc. also ich bekomm keine Kopfschmerzen von Elektrosmog...
Ich möchte die Seitenwand von meinen PC durch eine Scheibe Plexiglas austauschen, die (lasst mich mal ausprobieren, ist ja nicht teuer
) durch starke Klettverschlüsse am Gehäuse gehalten wird.Nur habe ich jetzt gelesen, dass es angeblich VERBOTEN währe, einen PC offen oder mit Plexiglasgehäuse zu betreiben, weil es das Stromnetz vom Nachbar etc. stöhren könnte und man dafür ne Geldstrafe bekommen könnte...
Habt ihr auch schonmal davon gehört und stimmt das?
Ich halte es für totalen Quatsch...
Also ich bin mit Elektronik aufgewachsen, mein Opa hatte ne Elektrofirma etc. also ich bekomm keine Kopfschmerzen von Elektrosmog...
Zuletzt bearbeitet: