PC oder Game stürzt einfach irgendwann ab
Hallo Community,
Leider habe ich seit einiger Zeit Probleme mit meinen Pc.
Immer wenn ich zocke schmiert mir mein Game nach 20-60 min aus unerklärlichen Gründen ab.
Ich habe bereits meinen Prozessor, Arbeitsspeicher und Grafikkarte(GTX770 -> GTX970) getestet durch
Verschiedene Programme, jedoch Ergebnislos!
Das Einzigste was bisher half, war bei Fifa15 das Game auf Low einzustellen und Anti-Aliasing aus, seitdem stürzt das
Game nicht mehr ab.....aber bei Counterstrike Go besteht das Problem noch obwohl es auf Low und Off gestellt ist.
Ich habe bereits Windows komplett neuinstalliert, sogar die Grafikkarte getauscht...
System: Windows 7 64Bit Sp1
MB: ASUS x79 Deluxe mit neuesten BIOS
CPU: 4820k i7
RAM: 16 Gb Gskill
Nt: 1000W be quiet
Graka: MSI GTX 970 m. Aktuellen Nvidia Treiber
Weiß einer nen Tipp oder gibt es vielleicht ein empfehlenswertes Logging Programm um den Problem Herr zu werden oder um es zu identifizieren ?
Entweder endet Csgo im Blackscreen oder schlimmstenfalls im Bluescreen....
Mfg
Hallo Community,
Leider habe ich seit einiger Zeit Probleme mit meinen Pc.
Immer wenn ich zocke schmiert mir mein Game nach 20-60 min aus unerklärlichen Gründen ab.
Ich habe bereits meinen Prozessor, Arbeitsspeicher und Grafikkarte(GTX770 -> GTX970) getestet durch
Verschiedene Programme, jedoch Ergebnislos!
Das Einzigste was bisher half, war bei Fifa15 das Game auf Low einzustellen und Anti-Aliasing aus, seitdem stürzt das
Game nicht mehr ab.....aber bei Counterstrike Go besteht das Problem noch obwohl es auf Low und Off gestellt ist.
Ich habe bereits Windows komplett neuinstalliert, sogar die Grafikkarte getauscht...
System: Windows 7 64Bit Sp1
MB: ASUS x79 Deluxe mit neuesten BIOS
CPU: 4820k i7
RAM: 16 Gb Gskill
Nt: 1000W be quiet
Graka: MSI GTX 970 m. Aktuellen Nvidia Treiber
Weiß einer nen Tipp oder gibt es vielleicht ein empfehlenswertes Logging Programm um den Problem Herr zu werden oder um es zu identifizieren ?
Entweder endet Csgo im Blackscreen oder schlimmstenfalls im Bluescreen....
Mfg