• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Neukauf 500-700 €

sucher

Schraubenverwechsler(in)
PC Neukauf 500-700 €

Hallo zusammen...
Wollte mir mal nen neuen PC zulegen und hatte bei Komplettsystemen geschaut.Leider gibt es da immer ne Schwachstelle:daumen2:

Also Einzelkomponenten...

Bin bis jetzt immer gut mit AMD gefahren, habe aber gelesen das der IntelCore i5 2500k nun doch besser sein soll...
Hätte sonst den AMD 955 AM2 gewählt.

Ist der Unterschied da doch spürbar?

Welches Board´s wären jeweils zu empfehlen?
Und ne Graka,Netzteil,DVD-Brenner und Ram?????

Lege keinen Wert auf´s Übertakten...
Die Sachen sollten die neuen Spiele wie MW3 oder BF3 Meistern können...
Und ne 500 GB FP sollte mir auch reichen.

Hoffe die Experten hier können mir da ein bissl weiterhelfen...:hail:

LG

Sucher

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: PC Neukauf 500-700 €

Beide genannten Systeme reichen für Full-HD sehr gut aus und sind in etwa gleichwertig. Kannst bei beiden bedenkenlos zugreifen.
Brenner, Mobo und RAM aus der Zusammenstellung von facegugger habe ich letzte Woche erst verbaut, absolut empfehlenswert:daumen:

Vorallem die USB 3.0 Frotbox des ASRock H67M-GE/HT ist aus mattschwarzem Alu und kein sich verbiegender Plastikscheiß (Bilder im Anhang).
Wenn dir 10 Euro mehr nicht weh tun würde ich derzeit schon 8 GB Arbeitsspeicher nehmen.

Anhänge

• IMG_5612.JPG
    IMG_5612.JPG
    329,5 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_5611.JPG
    IMG_5611.JPG
    189,7 KB · Aufrufe: 64
AW: PC Neukauf 500-700 €

Such Dir aus den geposteten Vorschlägen am besten was aus und poste Deine Zusammenstellung nochmal, bevor Du bestellst. Für's Feintuning :D

Zurück