• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Neu

Ich glaube, den kann man versetzen, falls man überlange Netzteile einbauen will. Frag mich aber nicht wohin? ;)

Ist beim NZXT Phantom auch so, dass der zweite Festplattenkäfig da ist. Ist einfach so, damit du genug Festplatten reinbekommst, bei dem Gehäuse noch Platz für überlange Grafikkarten ist und trotzdem noch irgendwo die SSD reinkommt.

In dieser Liste sind eben auch (z.T. veraltete) Dual-GPU-Grafikkarten, die zwar etwas schneller sind, aber absolut nicht emfpehlenswert.

Es kommt nicht auf den Takt an, sondern auf die Anzahl der Recheneinheiten. Stell dir das mal so vor:

Du hast einen Raum mit 10 Leuten. Jede Person kann ein Blatt Papier / Minute mit Informationen vollschreiben. Jetzt packst du 100 Leute in den Raum. Auch wenn jetzt jede Person 2 Minuten / Blatt brauchen würde (also der Takt geringer sein würde), wäre der zweite Fall trotzdem deutlich schneller.

Weiß jemand wie schnell Mindfactory liefert?

Wenn ich heute den 24H - Versand in Anspruch nehme, wäre die Ware denn morgen auch bei mir? Ich kann mir das nicht vorstellen. Da ist ja zur Zeit keiner da, der die Bestellung bearbeitet. Wenn dann erst ab 09:00 Uhr oder 10:00 Uhr (Öffnungszeit). Liefert Hermes aus?

Zurück