• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Neu

Das Haf 922 habe ich ja selbst (siehe PCGH Extreme 02/2011 oder meine Signatur), finde das Gehäuse sehr gut, auch wenn mir die Front mittlerweile auf den Keks geht :D
 
huntertech schrieb:
Das Haf 922 habe ich ja selbst (siehe PCGH Extreme 02/2011 oder meine Signatur), finde das Gehäuse sehr gut, auch wenn mir die Front mittlerweile auf den Keks geht :D

Die Fronttür des Phantoms wird dir auch nach einiger Zeit auf den Keks gehen ;) oder hast du vor die wegzumodden :)??

@Topic
Die Haf-Gehäuse sind sehr massiv und haben einen sehr guten Airflow.
Du könntest dir auch mal das CM 690 II Lite/Advanced anschauen, sähe mit mer schicken Lüftersteuerung auch gut aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Fronttür total genial, es wird "nur" eine Plexischeibe in die Seitenwand gemodded und natürlich alles mit Wasser gekühlt :D

@topic:
Der Airflow ist nicht so wichtig wie manche sich denken mögen, viel wichtiger ist die Optik, man muss ja schließlich lange damit zufrieden sein können!
 
huntertech schrieb:
Ich finde die Fronttür total genial, es wird "nur" eine Plexischeibe in die Seitenwand gemodded und natürlich alles mit Wasser gekühlt :D

@topic:
Der Airflow ist nicht so wichtig wie manche sich denken mögen, viel wichtiger ist die Optik, man muss ja schließlich lange damit zufrieden sein können!

Aber, wenn man immer die Fronttür aufmachen muss, würde mich das nerven, da die dann immer offensteht.

Ansonsten wäre das Phantom das perfekte Case xD

Hast du in der aktuellen PCGH den Phantom mini-itx Mod gesehen??
Den fand ich sehr nice :P

@Topic

Ich finde die Haf Gehäuse optisch sehr ansprechend, die wirken so robust und kräftig...ein Hauch von Mittelalter :D

Dazu kommt, dass man innen sehr viel Platz hat!
 
Ich kenne den Mod schon etwas länger ;) Da ich aber mehr auf Big Tower stehe, wäre das sowieso nichts für mich. Die Tür bleibt bei mir schön zu, ich benutze mein Laufwerk kaum :D

@Topic:
Das kann ich bestätigen, das HAF 922 ist wirklich sehr massiv, lässt sich mit den Händen (wenn überhaupt) nur mit sehr starkem Kraftaufwand überhaupt erst leicht eindrücken und Platz hast du wirklich ohne Ende!
 
Also ein wenig Angst habe ich ja schon bei dem Gehäuse. Habe gerade gelesen: Grafikkarten können bis 27cm Länge verbaut werden. Aber zum Glück ohne Festplattenkäfig sogar 39cm. Aber ich weiß nicht inwiefern der Käfig nützlich sein wird.
 
Sagen wir es mal so: Ohne Festplattenkäfig geht auch keine Festplatte rein :D Ich empfehle aber sowieso immer Festplatten mit Entkopplern zu verbauen, da hierdurch nervige Rattergeräusche stark gedämpft werden und mit Entkoppler brauchst du den Käfig nicht.
 
Das ist gut so, ich fordere schon lange das Ende der Käfighaltung von Festplatten :haha:

Im Ernst, so wie das auf den Bildern auf der Herstellerhomepage aussieht, ist unten noch ein Festplattenkäfig, in dem die HDD's befestigt werden können
 
Zurück