• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC neu aufrüsten !! >>> HILFE<<<

AW: PC neu aufrüsten !! >>> HILFE<<<

Boah ey, der letzte Crap. :lol:
Wenn ich schon das Brett anschaue und die Grafikkarte.
Da kaufe ich eher Llano, ist in Games schneller. :D

Das ist auch mehr als teuer genug.

Bei mindfactory.de

PhenomII 955 90EUR
AsRock 970 Extreme4 80EUR
8GB Kingston HyperX 1600MHz CL9 40EUR
Dann bleiben noch nen paar Euro für ne schlechte Graka.

Die HD5450 kostet ja auch nur 30EUR

Mit dem AsRock 970 kannst du sogar noch auf den Bulldozer aufrüsten.

Den extra Ram würd ich an deiner Stelle lassen wo er ist. Mehr wie 4GB Ram lohnen immo wirklich nicht, das wäre, zumal es DDR2 Ram bei dir wäre, echt sinnfreies Geld verblasen.
Ich tät die CPU übertackten, wie steht hier: Klick
Dazu den angesprochenen Mugen Kühler und eine nette Graka wie eine 6850/6870 und schon rennt deine Kiste wieder.

jap das ist wohl die frage... wen das übertakten nicht funktioniert habe ich wohl die arrschkarte gezogn

@ TE

Wie sieht es eigentlich mit dem Ergebnis aus? Mal ins Bios geguckt. Ich würd nicht vorher kaufen, und dann gucken, ob es geht. Nun gib mal Info.

yooo jungs ich hab im bios keine ahnung mein pc hat den dienst seit gestern nun komplett verweigert startet nicht mehr durch.... komm grad noch ins bios hab ein kleines video für euch gemacht,

schaut es euch bidde an und gibt mir bescheid weil dan geh ich glei und kauf mia ne graka und ne festplatte -.- evetl. nen kühler.....

pc geht nicht. . für forum - YouTube :(:(:(:(

Zurück