Hallo Freunde, heute morgen ist mir mein Rechner abgeschmiert und lässt sich nun auch nicht mehr einschalten. Zum Ablauf des Geschehens, ich hatte YouTube laufen und wollte nebenher eine doch Recht große Datei in Photoshop öffnen. Man merkte sofort das der Rechner stark am kurbeln war mit einer kurz darauf folgenden Fehlermeldung im Wortlaut von "schwerer Fehler, oder schwerwiegender Fehler" und dann war Schicht im Schacht.
Beim Versuch neu zu starten blinkte die Power LED lediglich und nichts passierte mehr.
Habe den Rechner Mal aufgemacht, optisch ist nichts zu erkennen, NT hatte ich auch mal ein anderes dran gehangen.
Es tut sich gar nichts mehr, ein LED auf dem Mainboard ist nicht vorhanden.
Ist ein Intel 3570-K, Gigabyte Z87 HD3, Be Quiet E9 450 Watt. Grafikkarte ist derzeit nicht verbaut.
Bis hierhin, danke im Vorraus.
Beim Versuch neu zu starten blinkte die Power LED lediglich und nichts passierte mehr.
Habe den Rechner Mal aufgemacht, optisch ist nichts zu erkennen, NT hatte ich auch mal ein anderes dran gehangen.
Es tut sich gar nichts mehr, ein LED auf dem Mainboard ist nicht vorhanden.
Ist ein Intel 3570-K, Gigabyte Z87 HD3, Be Quiet E9 450 Watt. Grafikkarte ist derzeit nicht verbaut.
Bis hierhin, danke im Vorraus.
Zuletzt bearbeitet: