• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc mit OS zum spielen für ca. 900 Euro

AW: Pc mit OS zum spielen für ca. 900 Euro

ich noch die (mittlerweile recht alte) logitech g11
gefällt mir immernoch sehr gut vlt gibts aber bald mal ne neue

dringender wäre aber die maus dran denke ich
razer diamondback 3g

Eben, das bedeutet, dass die deine Mail Adresse haben und dich mit Spam Mails bewerfen.
Daher lieber einen Screen posten als einen Account anlegen. :D

Ich habe keine Fake Adresse genommen, und noch keine einzige Spam Mail bekommen. :what: :D

@topic

Die Microsoft Sidewinder X4 oder X6 finde ich nicht schlecht. Aber bei Tasta's würde ich immer erstmal in einem Elektronikfachmarkt "probefühlen" ;)

Könnt ihrmir vill noch mit den shops bei Geizhals.at Österreich helfen da ich da keine erfahrung habe und ich nicht bei 5 verschieden shops bestellen will da ja jeder shop wieder versandkosten verlangt

Wenn Du bei geizhals eine Wunschliste machst, kannst Du da auf "günstigste Anbieter" ermitteln klicken. Ich denke mindfactory sollte alles da haben, da könntest Du auch mal schauen.

Das sind 2 Lüfter vorinstalliert, ich kenne das Case aber nicht (Lautstärke der Lüfter, außerdem die max. Grafikkartnlänge und CPU-Kühlerhöhe). Laut Homepage ist die max. Grafikkartenlänge 28cm.

Viel würde ich von den Lüftern nicht erwarten, aber einfach mal ausprobieren, wenn die nichts taugen, kann man sie immer noch austauschen.

Die Asus GTX570 DC-II wird da nicht reinpassen. Du könntest ein Thermaltake V3 oder Xigmatek Midgard nehmen.

Zurück