Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnt ihrmir vill noch mit den shops bei Geizhals.at Österreich helfen da ich da keine erfahrung habe und ich nicht bei 5 verschieden shops bestellen will da ja jeder shop wieder versandkosten verlangt
Wenn Du bei geizhals eine Wunschliste machst, kannst Du da auf "günstigste Anbieter" ermitteln klicken. Ich denke mindfactory sollte alles da haben, da könntest Du auch mal schauen.
Das sind 2 Lüfter vorinstalliert, ich kenne das Case aber nicht (Lautstärke der Lüfter, außerdem die max. Grafikkartnlänge und CPU-Kühlerhöhe). Laut Homepage ist die max. Grafikkartenlänge 28cm.