Pc mit Kippschalter

MH258

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Guten Tag Community,
Ich habe im Internet einen Kippschalter mit LED gefunden würde diesen gerne in mein Case einbauen. Allerdings weis ich nicht ob dies so einfach möglich ist.

Den wenn man diesen Schalter anstelle des normalen einbaut, würde der PC ja nach 3-5 sec wieder runterfahren/Abstürzen Da ja ein Durchgehender Kontakt besteht.
Ist es Möglich dies zu umgehen sodass der PC an bleibt wenn der Schalter auf on steht .

Der Kippschalter : 41Pi2LPrK4L._SY450_.jpg - directupload.net
418WaiD7z3L.jpg - directupload.net

Das ist es ja eben ich möchte den irgendwie als "Taster" verwenden , Gibt es keinen Adapter oder etwas in der Art ?

Bitte den " Bearbeiten Button " nutzen da Doppelposts ungern gesehen sind.
Ich meinte das man den Schalter davor ( vor dem ursprünglichen Taster ) in die Zuleitung einbindet. Du würdest dann zuerst den Schalter scharf schalten und dann mit dem Taster den Rechner starten

Ok danke , Das klingt ziemlich cool , An welches Kabel müsste dies dann angschlossen werden Blau oder Weis ? und ist da dann genug Strom drauf das die LED angeht ?

Zuletzt bearbeitet:
An der Strippe wo Plus drauf steht ( am Stecker mit einem eingeprägten Dreieck markiert ) aber Masse müsste der ja auch bekommen. Da die Taster in der Regel auch öfters beleuchtet sind sollte es für das Glimmhäubchen auch reichen je nach Stromstärke. Für was ist der Schalter ursprünglich vorgesehen und gibt es einen Link dazu?

Ja oder ich versuche nur diese Abdeckung zu bekommen und suche mir n Leuchtenden Taster für PCs .

Zurück