• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC mit High End Wasserkühlung

AW: PC mit High End Wasserkühlung

Keine Ahnung. Ich habe ein optisches Kabel. Das habe ich extra gekauft.

Bei Amazon sehe ich nur solche Toslink Kabel, wenn ich "optisches Kabel" eingebe. Hast du so eins? Wenn ja, wie schließt du es an?

Edit: Bei Amazon steht:

Lieferumfang: Logitech Z323 2.1 PC Lautsprechersystem (2 Satelliten-Lautsprecher, 1 Subwoofer) , Netzkabel und farbkodierte Audiokabel, Bedienungsanleitung, Zwei Jahre Garantie und technische Hotline

Vielleicht brauche ich dann keine selbst zu kaufen?

Ok, aber wenn dem Z323 schon Kabel beiliegen, dann brauche ich ja keine mehr zu kaufen. :)

Hier steht:

Netzkabel + Audiokabel (Stereo-Cinch auf 3,5 mm) + Bedienungsanleitung.

Dann brauche ja nichts mehr. Diese 3,5 mm Klinke dann einfach in die Soundkarte rein, oder? Wenn ja, dann wo genau bei der Creative Soundkarte?

Das sind aber nur Cinch Kabel für analoge Übertragung. Ob das auch ein optisches beinhaltet weiß ich nicht.

Hier steht:

Netzkabel + Audiokabel (Stereo-Cinch auf 3,5 mm) + Bedienungsanleitung.

Dann brauche ja nichts mehr. Diese 3,5 mm Klinke dann einfach in die Soundkarte rein, oder? Wenn ja, dann wo genau bei der Creative Soundkarte?

Was du alles fragst... Les doch einfach die Gebrauchsanweisung, da steht es

So langsam glaube ich, dass er einfach nur ein Troll ist, der gar keinen neuen PC kauft.

Nein, ich bin kein Troll! Ich möchte nur halt alle Details wissen, bevor ich es mir kaufe. Wie soll ich denn die Gebrauchsanweisung lesen, wenn ich das System noch nicht einmal habe?

Mir ist aufgefallen, dass ich wohl noch ein zusätzliches Stereo-Cinch 3,5 mm Kabel brauchen werde, da ich ja noch den Monitor verbinden müsste. Ich bin halt mit sowas noch nicht ganz vertraut, deshalb brauche ich etwas Hilfe.

Hast du dir denn die Beschreibung genau durchgelesen?
Auch mal Reviews im Netz angeguckt?

Ok, hab im Unterforum gefragt. Es sind keine weiteren Kabel nötig. Dennoch wird mir das Edifier C2 empfohlen und ich denke, ich sollte dem nachgehen, denn es ist nur 30 € teurer.

Zurück