Pc Mit Fernseher verbinden

Arrrrgh, ich Rindvieh! Jetzt sehe ich erst dass du noch eine alte GTX 260 hast. Um da den Ton über DVI auszugeben, musst du ein kleines 2-poliges Kabel von der Graka (sollte eigentlich beigelegen haben) zu einem internen Audio Ausgang des Mainboards (wenn es denn einen hat:ka:) legen.
schön und gut, aber er hat ja noch nicht mal Bild - das sollte aber an sich auch ohne Verbindung onboardssound-Graka klappen ^^

@ AMD vs Intel :
hinten finde ich leider keine bezeichnung aber eine id nummer

@KaterTom :
Ich habe ( finde ) leider kein kabel aber meinst du zufällig ein AUX kabel ?
den Anhang habe ich runtergeladen aber nicht gefunden was mir weiter hilft ( helfen ) könnte

@Herbboy :
Ja das Bild Klappt jetzt also ich kriege GTA IV z.b. auf das TV gerät Aber den Ton halt nicht ich spiele zurzeit mit kophörern es ist zwar sehr belastend aber es geht ja noch nciht anders.
http://extreme.pcgameshardware.de/members/66345-amd-vs-intel.html

Ton ist klar, da ist es bei den älteren Nvidia-Karten so, dass man die wie vorher gesagt mit dem onboardsound verbinden muss UND dann muss auch noch der Adapter und der DVI-Out geeignet sein - es kann sein, dass dert DVI an Deiner Karte gar keinen Ton zur Verfügung stellt, denn Ton ist bei DVI nicht vorgesehen und wurde erst von AMD "reingeschummelt" ;)

Hast Du keine Boxen, die Du am TV aufstellen und direkt an den PC anschließen kannst?

Kauf ne Verlängerung, 2-5m kosten um die 5€ bei nem Elektronikmarkt ;) Findet man oft unter der Bezeichnung "Kopfhörerverlängerungskabel", an einer Seite halt 3,5mm Buchse, an der anderen 3,5mm-stecker, jeweils Stereo natürlich.

Zurück