facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Ich glaub, wir versaun den Fred, schon wiederNatürlich kommt es auf die Güte der CPU an.
Thresh: schreib hier schnell was zum Thema rein
Gruß
Ich glaub, wir versaun den Fred, schon wiederNatürlich kommt es auf die Güte der CPU an.
Thresh: schreib hier schnell was zum Thema rein
Ich glaub, das geht hier manchen runter wie Öl. Ich muss, muss, muss die 4,5Ghz haben. Unbedingt! Warum? Weil es in der Sig gut aussiehtDer Unterschied zwischen 4,3 und 4,5GHz ist nicht wahrnehmbar.

Ein niedriger VCore sieht auch nett ausIch glaub, das geht hier manchen runter wie Öl. Ich muss, muss, muss die 4,5Ghz haben. Unbedingt! Warum? Weil es in der Sig gut aussieht
Gruß

Ich glaub, das geht hier manchen runter wie Öl. Ich muss, muss, muss die 4,5Ghz haben. Unbedingt! Warum? Weil es in der Sig gut aussieht
Gruß

Sollte ich den nun das Pro oder das Plus nehmen? Oder kann mir einer Belegen, dass die beide Müll sind und überzeugt mich doch noch ein Gigabyte zu nehmen.

Jap, kannst du mir glaubenEin niedriger VCore sieht auch nett aus![]()
@TE: du kannst natürlich das Pro nehmen, das Plus langt allerdings auch dicke. Und Müll sind beide schon gar nicht! Schau einfach noch einmal nach der Ausstattung der Boards und entscheide dann, was du wirklich brauchst...Guck mal in die Sig von facehugger. Das Plus reicht lockerJap, kannst du mir glauben@TE: du kannst natürlich das Pro nehmen, das Plus langt allerdings auch dicke. Und Müll sind beide schon gar nicht! Schau einfach noch einmal nach der Ausstattung der Boards und entscheide dann, was du wirklich brauchst...
Gruß
.Guck mal in die Sig von facehugger. Das Plus reicht locker.
Jap, kannst du mir glauben@TE: du kannst natürlich das Pro nehmen, das Plus langt allerdings auch dicke. Und Müll sind beide schon gar nicht! Schau einfach noch einmal nach der Ausstattung der Boards und entscheide dann, was du wirklich brauchst...

)

Also bei dem Sport bleiben, der passt aber auch garantiert unter den Kühler?