- Aktuelle PC-Hardware
- keine
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Monitor(e)
- 1
- Budget
- 500
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
Hallo,
habe eine Anfrage aus dem Verwandtenkreis über eine PC für einen Teenager.
Dieser Favorisiert aktuell folgendes Teil:
www.mediamarkt.de
Habe aber den Eindruck dass das Ding sehr billig ist, alleine schon diese CPU/Board Kombi scheint aus der absolut untersten Ecke zu stammen.
Jedoch tu ich mir bei diesen "super low" Budget aktionen auch sehr schwer, was macht Sinn, APU, CPU+GPU ?
Kurz und knapp, 1080p und sollte Fortnite möglichst hübsch darstellen für das Budget.
Gibts hierfür was sinnvolles? Alternativ würde ich den Eltenr empfehlen gebraucht zu kaufen, habe z.B. hier in der Umgebung folgende Anzeige entdeckt:
www.ebay-kleinanzeigen.de
Danke für die Tipps schonmal.
LG Haasinger
habe eine Anfrage aus dem Verwandtenkreis über eine PC für einen Teenager.
Dieser Favorisiert aktuell folgendes Teil:
CAPTIVA Advanced Gaming R65-952, Windows 11 Home, Gaming PC mit AMD | Prozessor , 16 GB RAM , 480 GB SSD , Radeon RX 550 , 2 GB Gaming-PCs - MediaMarkt
CAPTIVA Advanced Gaming R65-952, Windows 11 Home, Gaming PC mit AMD - Prozessor , 16 GB RAM , 480 GB SSD , Radeon RX 550 , 2

Habe aber den Eindruck dass das Ding sehr billig ist, alleine schon diese CPU/Board Kombi scheint aus der absolut untersten Ecke zu stammen.
Jedoch tu ich mir bei diesen "super low" Budget aktionen auch sehr schwer, was macht Sinn, APU, CPU+GPU ?
Kurz und knapp, 1080p und sollte Fortnite möglichst hübsch darstellen für das Budget.
Gibts hierfür was sinnvolles? Alternativ würde ich den Eltenr empfehlen gebraucht zu kaufen, habe z.B. hier in der Umgebung folgende Anzeige entdeckt:

Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Gebrauchte Computer kaufen - Jetzt in Puchheim finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.
Danke für die Tipps schonmal.
LG Haasinger