Hallo liebe Community hab gerad nen kleinen Rechner zum Surfen zusammen gebaut nur leider sendet der PC kein Bild an den Monitor
Hier erstmal die verwendete Hardware:
Prozessor:AMD FX 8120
Mainboard: ASUS M5A78L LE
Grafikkarte: Sapphire R7 260x
Netzteil: SL-700A (hat keinen 4pin ATX weshalb ich einen Adapter von 4pin Molex auf 4 Pin ATX nutze sollte kein prob. Sein oder?)
RAM: G.Skill 2x4GB F3-12800CL9D
So folgendes habe schon geguckt und gesehen das die fx Prozessoren nur mit nem BIOS update unterstützt werden weshalb ich mir für 20€ nen sepron 145 besorgt habe, habe den gerad eingebaut und noch immer blackscreen bzw. Kein Signal am Monitor.
Die Grafikkarte habe ich bereits in meinen gamer PC eingebaut und die funktioniert also kann's daran auch nicht liegen.
Mainboard hab ich auch schon umgetauscht keine Veränderung.
Hat da jemand ne Lösung für mich danke schonmal im Voraus.
Hier erstmal die verwendete Hardware:
Prozessor:AMD FX 8120
Mainboard: ASUS M5A78L LE
Grafikkarte: Sapphire R7 260x
Netzteil: SL-700A (hat keinen 4pin ATX weshalb ich einen Adapter von 4pin Molex auf 4 Pin ATX nutze sollte kein prob. Sein oder?)
RAM: G.Skill 2x4GB F3-12800CL9D
So folgendes habe schon geguckt und gesehen das die fx Prozessoren nur mit nem BIOS update unterstützt werden weshalb ich mir für 20€ nen sepron 145 besorgt habe, habe den gerad eingebaut und noch immer blackscreen bzw. Kein Signal am Monitor.
Die Grafikkarte habe ich bereits in meinen gamer PC eingebaut und die funktioniert also kann's daran auch nicht liegen.
Mainboard hab ich auch schon umgetauscht keine Veränderung.
Hat da jemand ne Lösung für mich danke schonmal im Voraus.