• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC LGA1155 bis 5000€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PC LGA1155 bis 5000€

man muss ja nicht übertreiben und sofort beleidigen ..hab mir auch grad ein Monitor für fast 600 euro gegönnt und bin sogar 17 und arbeite nicht ! sind wir jetzt direkt schlechte Menschen?! Macht euch lieber Behilflich..

als ich 16 war hatte ich andere hobbies als mir n monitor für 600euro zu kaufen! :D

Wenn seine Großeltern ihm 5000€ gegeben haben und er die jetzt in den Rechner versenken will ist das seine Entscheidung.
Dass das nicht vernünftig ist, ist doch jedem klar aber welcher Teenager ist schon klar im Kopf. ;)

Naja es geht hier ja nicht um Geld-Haben und Neider, sondern einfach nur um schwachsinnige Äußerungen/Entscheidungen, Beratungsresistenz, keine Motivation sich selbst zu Informieren und dann aber alles vorgekaut haben wollen.

Bestes Beispiel:

was hab ich gemacht? den offensichtlich zu erkennenden namen des bauteils bei google reingeklimpert und schwups, NEIN ES IST KEINE PUMPE

Beraten tun "wir" grundsätzlich gerne, ich hab hier auch so manchen rat bekommen, der mich vor sinnlosem bewahrt hat.

aber wer sich nicht beraten lässt, kann gehn.

Mein Jetziger ist kaputt gegangen was ich auch gepostet habe und mir wurde der asus vorgeschlagen kostenpunkt 530 und noch paar gequetschte..ist'n 27 Zoller mit 3D und allem und logischer weise werde ich denn mindestens 3-4 jahre noch haben ;)

als ich 16 war hatte ich andere hobbies als mir n monitor für 600euro zu kaufen! :D

aber dein jetziger rechner war auch nicht ohne ? 2x gtx 580 etc wie viel hast du bezahlt wenn ich fragen darf..ne grobe zahl tuts auch

Wenn seine Großeltern ihm 5000€ gegeben haben und er die jetzt in den Rechner versenken will ist das seine Entscheidung.
Dass das nicht vernünftig ist, ist doch jedem klar aber welcher Teenager ist schon klar im Kopf. ;)

aber dein jetziger rechner war auch nicht ohne ? 2x gtx 580 etc wie viel hast du bezahlt wenn ich fragen darf..ne grobe zahl tuts auch

1. Ich bin schon seit 25 Jahren keine 16 mehr. :D
2. Mit Monitor und allem Drum und dran rund 4000€. Wobei ich den Monitor und die Soundanlage natürlich länger behalten werde als den Rechner selbst.
3. Ich hab den Rechner natürlich auch nicht auf einmal gekauft.

Mit 16 hat ich nochn guten 21" CRT von Nokia, der hat knapp 4stellig in Mark gekostet^^. Fiel aber zum Glück inner Frima eines bekannten "runter".
Der stand aber nur Zuhause rum, weils Moped/Motorrad-fahren dann wichtiger wurde ;)

Die Nerds, Pros oder Hobby-Bastler hier im Forum versenken gerne viel Geld, bloss die brauchens auch, bzw achten auf ein vernünftiges P/L. Das hier gebotene läuft aber dagegen.

Das ist einfach lachhaft. Hier geht es nicht darum wie viel Geld man für einen PC ausgeben sollte, sonder das der TE:
1. Nicht so viel Geld hat.
2. Sagt das er schon angeblich einen übelst guten PC hat
3. Hier nur auf wichtig macht
4. Das er Beratungsresistent ist und
5. Keine Ahnung von PCs hat.

Also Leute ehrlich lest euch doch mal in seinem Profil die verlinkungen zu seinen von ihm kommentierten youtube videos durch und dort seine kommentare.
Er hat alles was er kommentiert natürlich besser .
Also in meinen Augen hat der TE nen Problem beachtung zufinden und hofft es auf diesem wege.
Er postet hier was er alles will und springt von ner Wandhalterung zur SSd und zurück also es tut teilweise weh beim lesen.
Finde es schade das der Te hier anscheinend trollt und die leute zum narren hällt weil ich kanns mir nicht anders erklären. und wenn ich mir in diesem video BF3 MW3 Best Gaming Computer 2012 - YouTube den post vom TE anschaue bestätigt sich mein verdacht das er trollt.Die videos bzw die verlinkungen sind natürlich aus dem profil von ihm hier im forum. G1K777 - YouTube

Henry1694 schrieb:
man muss ja nicht übertreiben und sofort beleidigen ..hab mir auch grad ein Monitor für fast 600 euro gegönnt und bin sogar 17 und arbeite nicht ! sind wir jetzt direkt schlechte Menschen?! Macht euch lieber Behilflich..

Das ist jetzt auch nicht dein ernst? Wenn doch hast du den Thread wohl nicht komplett mitverfolgt... Die Leute hier haben ihm, trotz seiner extrem gewöhnungsbedürftigen und teilweise stupiden Art und Weise nach Hilfe zu fordern, immer wieder Ratschläge gegeben... Und das, obwohl von der ersten Seite an klar war, das sich hier ein junger Halbstarker extrem wichtig machen muss und ohnehin resistent gegen unsere Vorschläge ist. ( siehe sein Profil/Youtube etc) Die meisten anderen (mich mit eingeschlossen) hätten schon nach der zweiten Seite aufgehört ihm Ratschläge zu geben... Und jetzt closen bitte, dem TO bringt der Thread ohnehin nichts...

@ Moderatoren, könnt ihr bitte diesen Thread schließen, da keine sinvollen Antworten mehr zu erwarten sind und der TE seinen PC erst im August kaufen will
Noch ist es ein traum aber mein PC ist im August +/- 1 Monat Fertig/Finito ! ;D

deshalb sehe ich keinen Grund ihm HW vorzuschlagen, die zwar zzt. sehr gut und aktuell ist, aber wer weiß, wie es im August aussieht :schief: Wenn er außerdem von dem Bildschirm zur SSD, dann wieder zum NT usw. das Thema wechselt sieht es für mich danach aus, als ob er sich mit der Materie überhaupt nicht auseinandersetzt, Aufmerksamkeit benötigt und die Vorschläge/ Beratungen von uns überhaupt nicht ernst nimmt ;)
Wir sind auf den ganzen 20 Seiten nur minimal vorangekommen und hängen immer noch beim Thema SSD, weil der TE sich anscheinen nicht beraten lassen will und sich blind von irgendwelchen geschönten Angaben aus dem I-net, die sehr realitätsfern sind, verleiten lässt. Anstatt strukturiert von der CPU und RAM übers Board, zum NT und GPU bis hin zu den Laufwerken zu gehen und jeden Punkt für erledigt abzuhaken, herrscht hier ein regelrechtes Chaos, durch das keiner durchsteigt :nicken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück