• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC LGA1155 bis 5000€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PC LGA2011 bis 5000Euro

Ram zu kühlen macht im normalen Bereich keinen Sinn, selbst mit geringem OC nicht. Der von dir genannte EVO CYKLONE ist auch nur ein optisches Highlight, aber leider ab einer Spannung wo er auch richtig funktioniert (LED Schrift im Lüfter) zu laut. Ich hatte ihn schon und naja, auf Fotos sieht er toll aus, aber in der Praxis mehr Schein als Sein.
Wenn du aber unbedingt kühlen willst, bau die RAMs in die Wakü mit ein.

Hab dir mal nen Bild von meinem alten Q6600 angehangen, da siehste den Cooler.

P1000409.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ the.hai

G.Skill RipJawsZ DIMM Kit 16GB PC3-17066U CL9-11-10-28
(DDR3-2133) (F3-17000CL9Q-16GBZH) 4x 4GB Module • 1.65V • lebenslange Herstellergarantie

Schon geil xD

also ich brauchte noch eine Pumpe fur die WaKu.
Die auch nich ''UGLY'' ist.

Ich kaufe das fur die Ram Dimm's:
Kuhler: Zalman ZM-RC1000 Tytanium Ram Cooling
Kuhler (Ram): Arctic Cooling RC Pro

asoo und ich kaufe die G.Skill RipJawsZ.

ohhh mannn...
ich kann keine Pumpe finden die gut ist :(
auch wenn ich eine finde hab ich keine ahnung ob die gut ist ;/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was spricht gegen die Pumpen aus der WaKü Beratung?

Die z.b. Laing DDC-1RT 12V

die Pumpe muss man doch nicht sehen. 5,25" agb find ich gut für show&shine, schön beleuchtet und farbige Flüssigkeit, dann sieht super aus.

EK Water Blocks EK-Bay Spin RES Plexi | Geizhals.at Deutschland

z.b. mit Flussanzeige ;)

ich habe die pumpen-agb-kombo im einsatz

http://geizhals.at/eu/544849

für meine zwecke total super, preis/optik/leistung/platzbedarf, alles ist gut.
sie ist halt bloss nicht so duper leise und die pumpe kann mit der laiing und konsorten halt nicht mithalten, aber ich wollte es einfach und hab meine konfiguration gefunden.

h8.abload.de/img/303528sby.jpg
ist dass diese Laing Pumpe ???

Also ich wurde gerne eine Pumpe fur den 5.25'' Slot nehmen ;D
aber die du @Up verlinkt hast sieht ''Ugly'' aus ;/
also essss slote schon schwarz sein.
Also ich hab so ein gefunden:

Koolance Single 5.25'' Bay Reservoir (TNK-501)

sieht auch geil aus ;D aber ohne Pumpe.

www.gamerarea.at/shop/media/images/popup/rp-402x2_p0.jpg
ist dass eine Pumpe mit Reservoir/Tank ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meine Liste :D
Wunschliste vom 09.04.2012, 14:11 | Geizhals.at EU

Asus Mars II = GTX680 mit GK110 (mars 2 kostet 1,300 Euro, darum hab ich die in der liste damit ich ein uberblick hab wie viel ich Geld brauche fur den PC.

Also jetzt sind es schon ca 4.300 Euro darum wolte ich auch max 5000€ fur mein PC geben ^.^

asoo die liste ist noch nich fertig, also wen ich was finde dan packe ich das in die Liste.

es wurde sowohl von den ssds abgeraten, als auch von der wlp. du hattest dazu keine äußerung abgegeben, also seh ich ne beratung als sinnlos, wenn eh nichts angenommen wird.

und die mars dadrinne zu erwähnen obwohl man dafür fast drei gtx680 kriegt, naja is wieder nurn *protz-pc* die leistung wird niemals gebraucht und dient nur der "piephahn"-verlängerung.

und warum drei sone kinder radiatoren? und ich seh auch noch keine schläuche und anschlüsse, geschweige denn ne pumpe.

ich glaub das rutscht hier aber sowieso schon wieder ab, hatte mittlerweile schon fast geglaubt, dass es was ernsthaftes werden kann.

Also, wenn du wie bereits erwähnt sehr großen wert auf guten Sound legst...

Das beste auf dem Markt dürfte wohl RME sein, suateuer aber unerreicht vom Klang her.
Für dich sollte folgende Externe Soundkarte passend sein, die hat 8 Ein und ausgänge, kannst also n Surround-Stream mitschneiden und surround ausgeben, hat auch Toslink ein und Ausgänge, halt ein Professinonelles Studio-audio-Interface.

RME Multiface II

Anschließen tust du das ganze über ein Firewire 800 Kabel, allerdings benötigst du eine spezielle (0-Latenz) PCIe-Karte mit einen eigenen Protokoll.

RME HDSPE PCIe Card

Kostet zusammen ca. 1000 Euro, aber wenn du so richtig angeben willst...

Prozessor: Brauche ma net
Laufwerk: Brauche ma net
Kühlkörper für GPU: Brauche ma net

Aber trotzdem gut^^

Kauf dir 2 GTX 680. Damit hast du mehr Leistung und sparst Geld.
Das kannst du dann in einen Top Monitor stecken.

Ich finde es ja sensationell, dass teilweise immer noch ernsthafte Antworten und Ratschläge kommen. Das Bürschchen macht sowieso was es will und ihr lasst euch von ihm verscheißern.

Diesen Rechner hier wird es sowieso nie geben und wahrscheinlich gibt's den in seinem Profil, den er wegen den schwachsinnigen Angaben ja wieder gelöscht hat, auch gar nicht.

also ich will die 680 mit GK110 und die Asus Mars II ist nur dafur damit ich eine uberblick hab wie viel das alles kosten wird.

Also ich kaufe die Mars II NICHT !!!!
Und WLP hab ich vergessen sry :p (erlich)

und ein CPU hab ich schon, hab ich auch irgentwo @up geschrieben,
jetzt benutzr ich den 2600k und wen die Ivys kommen kaufe ich mir dan einen Ivy Processor.

Chester Bennington schrieb:
Wenn ich das richtig sehe dann bist du das Profil von »G1K777« - Mitglieder - GIGABYTE Forum

Damit wird mir auch einiges klar, 17 Jahre und kein Plan vom Leben aber nen PC für 5000€ kaufen. Dazu solltest du mal deine Liste überarbeiten, da fehlen noch ein paar Teile die zu einen PC gehören

mfg

Trolol!!!
I7-2700K mit 7,1 GHz und das noch 24/7. Ja ne is klar. Haha verarschen kann ich mich selber.

ja also hab auch keinen plan welchen schlauch ich nehmen soll 0.o

hab kein 2700k -_-

nur einen 2600k und einen 2400S.

Brauchst du fotos ?
Wen ja das sag wie ich die machen soll ?
Ein i3 und ein i7 sehen gleich aus...

Also ich hab eine verpackung von dem i7,
und von den i5 2400S hab ich keine,
der 2400S ist von einem Microstar-PC (Media Markt Gekauft)

Zuletzt bearbeitet:

Da kann mein Cousin (7 Jahre alt) sogar nen besseren PC zusammenstellen. Den ich dann zusammen bauen würde!!

Jetzt mal ehrlich ob du jetzt mit 80-90 oder mit 150 Fps spielst ist doch egal!!! Alles was über 60 Fps ist ist für uns immer das selbe und immer flüssig!!

:daumen2:5000 Euro = NO GO
:daumen2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück