• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC LGA1155 bis 5000€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PC LGA2011 bis 5000Euro

jaaa... Aber ich baue mein PC und nach ca 4/5 jahren kaufe ich neue HW.
Zb: Grafikkarte, CPU, (Mainboard wenn die neue CPU eine braucht)
SSD ca in 8Jahren oder wen die kaput ist..
HDDs genau soo. Und in den 5 jahren werde ich meine Case Moden ;D

und wieso ist der schlecht ????

Nach 5 Jahren einen neue PC ist auch völlig i.O.
Aber du musst dringend von dem Trip runter kommen dass extrem teuer immer das beste ist.
WaKü kannst du machen aber löse dich von den extremen Grafikkarten. Das bringt einfach nichts.
2 GTX 680 im SLI haben Power ohne Ende. Dazu ein 3930k und du bist sehr glücklich.

2x 680 ??? Dan warte ich auf die GTX680 mit GK110 die soll angeblich max 1100€ kosten.
Und die 2x 680 kosten ca. 1200€ .... Also mein Kumpel hat mir das Microruckeln gezeigt...
Sieht sehr ''schei****e'' aus... und nervt. Wen der Ivy nix bringt bleibe ich bei dem i7 2600k.

Also ich will einen LGA1155 PC ;D wen ein Mod zeit hat dan wurde es auch nett sein, mein Thread in ''PC LGA1155'' umbenennen.

Also warum ist mein PC aus der liste schlecht ???

Wann der GK110 kommt weiß kein Mensch. Das kann auch erst 2013 sein.
Die Asus Mars ist auch Multi GPU. Die hat die gleichen Probleme wie 2 Grafikkarten.

Ivy ist sparsamer als Sandy. Würde ich also nehmen.

Poste deine Zusammenstellung noch mal. Ich hab da den Durchblick verloren.

Du kannst die Überschrift selbst ändern.
Dazu editierst du deinen Startpost. Klickst auf Erweitert und dort kannst du dann die Titelzeile ändern.

hier bitte schön Wunschliste vom 09.04.2012, 14:11 | Geizhals EU

also ich will die Asus nicht die ist nur in der liste fur den Geld uberblick.

Also ich hab das Geld erst in August oder soo...
Dan 4 monate in die oder in die ist auch egal...
Dan kaufe ich mir eine GTX570 oder GTX580
dan verkaufe ich den 2 PC mit der GTX580.

Zuletzt bearbeitet:

1. Die OCZ würde ich nicht nehmen. Schau dir mal die Bewertungen an. Das sagt doch alles.

2. Nimm den i7 3770k sobald er verfügbar ist.

3. 2133MHz ist etwas übertrieben. Ich empfehle diesen RAM.
G.Skill RipJawsZ DIMM Kit 16GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL9Q-16GBZL) | Geizhals EU

4. Willst du für 1300€ eine Grafikkarte kaufen? Ich denke nicht. Die GTX 680 kostet 500€. Die kannst du nutzen bis die GK110 kommt.

5. Vom Sabeertooth halte ich nichts. Das Extreme4 reicht.
ASRock Z77 Extreme4, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) | Geizhals EU

6. Steck mehr Geld in den Monitor.
Dell UltraSharp U2711, 27" | Geizhals EU

7. Den RAM Kühler kannst du dir sparen. Bringt absolut nichts und sieht auch blöd aus.

8. Was willst du mit dem Gehäuse? Völlig überzogen. sowas brauchst du bei Quad SLI sonst nicht.
Wenn du ein großes Case willst schau dir das Fulmo GT an.
Enermax Fulmo GT (ECA1092AG-BL) | Geizhals EU

9. Wozu brauchst du ein 1000 Watt Netzteil?
Das Corsair ist sehr gut und ausreichend für alles.
Corsair Professional Series Gold AX650 650W ATX 2.3 (CMPSU-650AX) | Geizhals EU

also den Ram nehme ich.
Die Temjin sieht geil aus ;D
ab auch vor meinen Augen wie ich die Mode ;D
wo was kommt usw.
Die SSDs sind schlecht hmmm also mir ist wichtig das die SSDs
gute lade raten haben und schreiben ca 400MB/s.

Monitor hmmm also wen ich mir eine GTX680 = genug leistung fur den Dell Monitor.

So ich bin raus. Behält den Rechner den du bei YouTube hättest, der fetzt. Is mir zu nerviges getrolle und ich habs echt versucht. Close und gut.

Und für alle noch'n bisschen erheiterung.

G1K777 kommentiert vor 3 Wochen
Best Gaming Computer 2012 nice pcs but i have a better pc than your and my pc isnt the best o.0 my pc: Mainboard: Gigabyte G1.Sniper 2(Pcie 3.0) CPU: i7 2600k ram: 4x4GB G.Skill Sniper 1866Mhz SSD: OCZ RevoDrive3x2 (SYSTEM win7) SSD: 3x OCZ Vertex 3 max IO GPU: MSI R7970 3GB/1050Mhz

ich kann auch die Sea Sonic 800watt nehmen als die Corsair AX750 oder ?
SeaSonic bis 50% last ohne Luftler + 7jahre Garantie und wen ich die put mache bekomme ich ein 100% neues mit Siegel :D

also der Monitor ist grad nicht der HAMMER o.0
sieht wie ein normaler Monitor aus, und der Asus hat eine Cam ;D

PC GAMES HARDWARE | Tests | Samsung SSD 830 mit 256 und 512 GByte im Test also was in benchmarks gut ist heist auch nicht das es den spielen gut tut ???

@ the.hai
das war vor 3monaten -_- oder 2...
Also dan MB/CPU/Ram hab ich ;D und den rest nicht.

Wenn du alles machen wilst damit mir keiner Hilft dan bitte schon, mach weiter...

Du kannst auch das Seasonic nehmen. Klar.

Die Samsung ist sehr schnell. Du wirst deine Freude haben. Welche Größe du nimmst musst du selbst wissen.

Wenn du lieber den Asus willst ist das i.O. Das ist ja deine Entscheidung.

hmmmm mann schei****e Asus sieht besser aus ;(
hmmm oder ich pack den Dell an die Wand ;D oder ?
Ja ich pack ihn an die Wand.

Der Dell ist technisch dem Asus weit überlegen. Den Aufpreis ist er wert und die Monitore in der Preisklasse sind schlicht gehalten weil sie häufig im professionellen Bereich eingesetzt werden.

Also ich brauche irgentwas um den Dell an die Wand anzubringen.
Also ich glubsche jetzt nach einer billiger SSD mit uber 480GB fur den HDD ersatz.
Aber alle uber 400€ fur 480Gb, oder... hmmmm ??? Nee fur die daten nicht so ganz,
also fur spiele eine 240GB SSD und fur programme u. System eine 240GB SSD.
240GB SSD = Samsung 830 240GB SSD

@up
Hab eine frage zu der ASRock Z77 von dem Link den du mir gepostet hast. Seite 17

2x SATA 6Gb/s (ASM1061 - shared), 2x
SATA 6Gb/s RAID 0/1/5/10 (Z77)

also 4x 6Gb/s ? Oder wie ? Das verwirrt mich.

Also ich gehe schlafen bis Heute ;D

Zuletzt bearbeitet:
AW: PC LGA1155 bis 5000€

Warum willst du die SSD als Datengrab nutzen?
Das ist komplett sinnlos, wie schon oft im Thread erwähnt.
Wenn du noch was zum Angeben brauchst würde ich mir ein gutes 5.1 System holen, allerdings bist du da mit 5k€ noch lange nicht im Oberklassebereich!
Achja: Ich würde irgendwann gerne mal ein Bild vom fertigen PC sehen, ich glaube das ist hier eher nur alles Träumerei:D

@ Timsu
hab auch vor hier von anfang an Meine MOD Road zu Posten.
Fotos usw.

Noch ist es ein traum aber mein PC ist im August +/- 1 Monat Fertig/Finito ! ;D
wenn ich den PC den ich jetzt hab verkaufe, ist mein PC schneller fertig ;D

mann ich will schlafen :/ ok Peace ''I go to Sleep''

also ich kaufe mir als:
1. die Case
2. Mainboard
3. 2x Samsung 830 240GB
4. Netzteil
5. Ram
6. Soundkarte
Und das rest ;D

den Monitor kaufe ich vor Ivy und der GTX680.
Hab einen 24'' Monitor LG Flatron also kann der Dell warten ;D

Zuletzt bearbeitet:

Wir haben April und stellen nen Rechner für August zusammen? Komm im Juli wieder....Es gibt doch nichts was schneller "alt" wird, als Hardware.

Und ich lasse mir hier nicht unterstellen, dass ich alles Mögliche tue, damit dir keiner mehr hilft.

Mein geposteter Kommentar ist von vor drei Wochen und sowohl dein Verhalten hier, als auch dein restliches Verhalten unter diesem NICK im WWW ist nun einmal mehr als unseriös. Bedank dich also nicht bei mir, sondern bei dir selbst.
Du kannst doch nicht verlangen, wenn du dich überall als "Prolltroll" beweisen willst und hier aufeinmal ernsthaften Rat suchst, ernst genommen zu werden.

"MEIN SYSTEM AUS DER SIG HAT NEN NEUPREIS JENSEITS DER 4000€!!! WOOOOPWOOOOOOOOOOP ;)", Nene ich bin keine 16 mehr....

Du willst also tatsächlich erst im August die Hardware kaufen?
Dann ist es echt sinnlos die jetzt schon zusammenzustellen. Bis August kann sich noch gut was ändern.

@g1k777 oder wie auch immer.
Zeig uns doch mal die PCs die du jetzt hast. Wenn ich mehrere Bilder und Benchmark-Ergebnisse gesehen hab nehm ich alles zurück.

P.S. Hol dir einen PC für 2000€. Da kriegst du schon was richtig geiles für. So ist das Geld besser aufgehoben.
http://geizhals.at/de/?cat=WL-227945
Und dann noch den Dell und HiFi wolltest du ja auch noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie kann ich mir das Lachen über diesen Thread nicht verkneifen ;)
Der TO springt willkürlich von einer GraKa Empfehlung, zur WaKü, von dort aus geht's zu ner Wandhalterung eines Dell und wieder zurück zur SSD... Und das Ganze ist halt anscheinend wirlich kein Witz, sondern der volle Ernst des TO's... Genauso wie seine 7,1Ghz 24/7 stabil laufen...
Ganz nach dem Motto "Ich will die Weltherrschaft an mich reißen"! ;)
Na dann mal Good Luck! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück