• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Läuft nicht... bitte hilfe

Jared566

Software-Overclocker(in)
PC Läuft nicht... bitte hilfe

Hallo Leute,

Leider muss ich euch berichten, das ein PC den ich zusammengebaut habe, nicht funktioniert..

der fehler ist: er geht an aber auch gleich danach wieder aus... lüfter drehen nur kurz..

was ich bis jetzt gemacht habe:

- Neues NT (beim alten habe ich eine spannung von 20V auf der 12v schiene gemessen oO)

- Neue CPU (630 HT war drin E6300 ist drin)

- Mobo getauscht

- Festplatten getauscht

- versucht ohne ram laufen zu lassen, aber fehler bleibt.

was kann ich noch unternehmen? weiß echt nicht mehr weiter.. =(

alles ist richtig verkabelt und trz. läuft nix..

hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Jared

AW: PC Läuft nicht... bitte hilfe

Die Lüfter zucken nur kurz und dann passiert nichts mehr? Hatte ich bei dem Rechner meines Vaters auch. Da war es ein Kurzschluss zwischen den Abstandhaltern des Gehäuses und des Mainboards. Etwas Tesafilm dazwischen und gut war :)

Jo, ich habe bei dem Gehäuse über alle Abstandhalter, die unter demm Mainboard waren, Tesafilm drüber geklebt und dann das Board festgeschraubt und dann gings.

ok habe das mal ausprobiert und dann ist mir i-wie mein mobo weggeschmolzen ^^ davor hats auch so komisch geknackt als ichs rausgenommen habe (vllt nen knick bekommen..) naja auf jeden fall anderes mobo und jetzt hab ich nen anderes prob ^^

die lüfter drehen alle voll auf, nach ein paar sec ein automatische neustart und das wars dann.. dann läuft der rechner mit voll laufenden lüftern vor sich her aber gibt kein bild..

ich weiß echt nichtmehr weiter..

Zurück