PC lässt sich nicht einschalten - keine Reaktion

AW: PC lässt sich nicht einschalten - keine Reaktion

Sollte ich dabei nicht irgendeinen Verbraucher anschließen (Sata oder so?) Heißt doch immer, man soll das Netzteil nicht leer starten...

Du kannst ja erst mal ohne und falls es so nicht anspringt einen lüfter dranhängen um das auszuschließen ....ich hatte aber noch kein NT das ohne verbraucher nicht lief ;)

Hi,

Das Netzteil startet überbrückt (Auch die Laufwerke)...Dann geh ich am Freitag mal das Motherboard tauschen.

Ich hoffe ich habe nur ein schlechtes Exemplar erwischt. Denn ich wollte ja ASRock noch eine Chance geben und dachte, sie haben sich gebessert..

Edit: Achja, das Netzteil nehme ich auch gleich mit.

Zuletzt bearbeitet:

Hey,

sorry für den Doppelpost, aber sonst sieht das ja keiner:
Wie reinige ich die Cpu/Kühler am besten?
Hab das jetzt mal mit Toilettenpapier abgewischt, ist halt noch leicht was drauf. Ist das egal, wenn ich eh die gleiche Paste nochmal nehme?
Hab jetzt kein Arcticlean oder sowas da..

Gruß

Nagellackentferner oder reiner Alkohol hilft das zu lösen.

Es sollten keine harten Brocken mehr darauf sein die verhindern das der Kühler nachher auf der CPU plan aufliegt

Nein, die WLP ging leicht ab, war ja nur 2 wochen drauf. Sind keine Brocken drauf, nur eben leicht schmierig.

Bekomme warsch. am Dienstag ein neues Motherboard. An der Cpu wird es aber nicht liegen, oder? Pins sehen unbeschädigt aus.

Zu 98% ist immer das Board hin ...in den wenigsten Fällen die CPU
Genaugenommen hatte ich erst einmal das eine CPU hin war bei geschätzen 200 Rechner die ich im Laufe des Jahres instandgesetzt habe ;)

Na dann. Nicht falsch verstehen, ist bei Gott nicht das erste mal, wo ich einen PC zusammengebaut habe. Aber sowas hatte ich eben noch nie, da wird man halt nachdenklich.

Danke dir/euch jedenfalls für die Hilfe. Ich melde mich dann Dienstag/Mittwoch um euch zu berichten, obs mit dem neuen Mobo läuft (ich hoffe es, das sind dann 1 1/2 wochen mit dem Handy, reicht dann aber auch).

Hey mädels!

Neues Motherboard heute gekommen, gerade fertig mit zusammenbauen und..

DIE KISTE RENNT! **** ich bin so Glücklich. DANKE euch allen! DANKE DANKE DANKE :)

Zurück