PC Kühler

Nikola2207

Kabelverknoter(in)
PC Kühler

Hallo Community ich wollte mal Wissen ob es Sich Lohn von einen Standard-Intel kühler Auf eine Corsair H110 upgraden.(Leider wird der Prozessor laut Sensor fast >90"C heiß) oder lieber Luft Kühlung nehmen Coolermaster,BeQuiet etc.

Die Komponenten folgen:
Prozessor: Intel Core i7-3770k
Mainboard: AsRock Pro 3
GPU: Asus Matrix GTX 780Ti (wurde es dann auch moglich sein einen wasser-block fur die karte zu montiren?)
RAM: 16GB
Netzteil: BeQuiet E10 Straight Power 600W
SSD:Samsung Evo 840 256 GB

Danke

AW: PC Kühler

Zurzeit ist die karte noch auf denn Stock clock von bis zu 3,9GHz Turbo Boost aber natürlich wurde ich die karte dann übertakten wenn ich einen guten kühler gefunden habe.Programme CPUID HWMonitor,Speccy und Core Temp alle Programme zeigen immer die gleiche Temperatur.

Was is den Budget? Eine kompakt waku würde ich nicht kaufen hatte 3 jahre lang selber eine aber bei den ganzen abbauen um sie sauber zumachen können die schläuche schnell rissig werden also besser einen Luftkühler kaufen ;)

Was is den Budget? Eine kompakt waku würde ich nicht kaufen hatte jahre lang selber eine aber bei den ganzen abbauen um sie sauber zumachen können die schläuche schnell rissig werden also besser einen Luftkühler kaufen ;)

Schliesse mich deiner Meinung an. Wichtig wäre noch zu wissen ob du OC betreiben willst. Möglicherweise wurde die WLP falsch aufgetragen, oder er Kühler sitz nicht richtig (Push-Pin gelöst?)
90°C sind sehr hoch :(

Die 90"C erreiche ich nur beim zocken.Ich hatte mir ja denn pc mit einer H110 bestellt leider war die nicht auf lager und dann hatte ich die Qual der Wahl 3 Wochen lang warten oder sofort mit Standard kühler kaufen und dann später selber auf eine besser Upgraden. Und OC ist nicht mein ziel aber wenn ich dann kann warum nicht extra power. Und der preis ist egal.

Die 90"C erreiche ich nur beim zocken.Ich hatte mir ja denn pc mit einer H110 bestellt leider war die nicht auf lager und dann hatte ich die Qual der Wahl 3 Wochen lang warten oder sofort mit Standard kühler kaufen und dann später selber auf eine besser Upgraden. Und OC ist nicht mein ziel aber wenn ich dann kann warum nicht extra power. Und der preis ist egal.

Wenn der Preis egal ist, kauf dir doch den : Thermalright Silver Arrow IB-E (100700413) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder den: Noctua NH-D14 SE2011 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Aber auch der reicht: Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Laut CoolerMaster passen CPU Kühler bis zu 175.00 mm rein(CoolerMaster HAF 912 Plus).Also lieber auf eine Luft Kühlung vertrauen

Zurück