• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Konfigurationen für Intel + AMD

AW: PC-Konfigurationen für Intel + AMD

Was haltet ihr von der GraKa?

Die Grafikkarte ist prima, die kannst du schon nehmen. Ich würde Dir dennoch empfehlen, einen Thread aufzumachen, am besten mit folgenden Angaben: Welche Einsatzzwecke soll der PC haben? Möchtest Du übertakten? Windows7, Maus, Tastatur, Monitor vorhanden? Welche Auflösung hat Dein Monitor?

Grüße --- Softy
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: PC-Konfigurationen für Intel + AMD

Daran arbeite ich gerade

Besondere Grafikkarten

Es gibt immer wieder Grafikkarten die durch besondere Merkmale herausstechen
Sei es durch Werksmäßige Übertaktung, ein besonderes Platinenlayout oder eine besonders leise Kühlerkonstruktion.
Während in den Zusammenstellungen nur jeweils das günstigste Modell mit breiter verfügbarkeit eingesetzt wird werde ich hier in Zukunft ein paar
Vertreter dieser Gattung gestaffelt nach Leistungsklassen Präsentieren.

PowerColor Radeon HD 6850 SCS3
attachment.php

Quelle:PowerColor.com

Die Sapphire ist als günstigste unter den HD6850 schon eine gute Wahl, ist sie doch von Haus aus sehr leise.
Wer es Lautlos möchte kommt an der Powercolor nicht vorbei.
Sie ist nicht nur die einzige passive HD6850 sondern generell die schnellste Lüfterlose Grafikkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC-Konfigurationen für Intel + AMD

Hört sich auf jedenfall Interessant an und find den Thread echt super, hat auch mir geholfen :P
 
AW: PC-Konfigurationen für Intel + AMD

hallo,

könnte mir wer sagen welchen guten/leisen/neuen CPU Kühler kaufen soll? es gibt so viele:-( ( zurzeit boxed kühler drin )

Preis bis 50€ , Gehäuse Sharkoon Rebel9 Economy

und einen Kartenlesergerät oder irgendwas um die freie Schacht im Rebel9 ( ganz oben ist offen ) zu zu machen.

Als letztens, kann ich MW3 und BF3 auf

Phenom II x4 955 BE
Radeon HD 6870
8 GB Ram

ohne Probleme Zocken ? ( wenn der neue Cpu kühler drin ist ) oder doch Graka austauschen ?

MFG keenyu
 
AW: PC-Konfigurationen für Intel + AMD

Hey, ich möchte einen Fehler melden.
Bei der 550€ Konfiguration steht ein Phenom X6 1090T da, jedoch müsste es ein Phenom X4 955 BE sein.
Bitte beheben!
 
AW: PC-Konfigurationen für Intel + AMD

also das Lancool PC-K58 kann ich nur empfehlen
habe selbst schon 4 Stück davon verbaut und meine "Kunden"(Kollegen)
waren alle sehr zufrieden
bis auf die Lüfter die tendieren zum rattern:(war aber auch nicht bei allen so

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC-Konfigurationen für Intel + AMD

gibts update demnächst? möchte mir in den nächsten 1-3 wochen neuen rechner (450-600 euro+ win7 quadcore, 8gb ram, 1gb ram , 1tb hdd) zulegen..

mfg
 
AW: PC-Konfigurationen für Intel + AMD

Da gibts momentan nicht so viel neues.
HDD's sind immer noch teuer
Einzig die neue GTX560ti 448 bringt das Karussel ein wenig in Schwung, da muss ich mir gleich aber erst mal
die ersten Tests durchlesen.
 
AW: PC-Konfigurationen für Intel + AMD

Ordentliche System zusammenstellungen :)
Das Laufwerk kann ich leider nicht empfehlen, von den funktionen ist das LW zwar top aber im Betrieb extrem laut!
Habe leider selber noch keine bessere alternative gefunden auch soll, laut Aussagen, die Grafikkarten von Palit schnell den Geist aufgeben
Ansonsten TOP :daumen:
 
AW: PC-Konfigurationen für Intel + AMD

Ich muss sagen die System konfigurationen sind echt gut ausbalanciert und auch sehr nützlich für neulinge in dem Bereich! :daumen:
Allerdings sind doch die Preise etwas unrealistisch, wenn ich mich nicht irre.Ein System mit 2500k und gtx 580 für ca. 900€ zu bekommen wäre schon ein Traum :ugly:
Aber, wenn mich jemand eines besseren belehren kann fände ich das auch nicht unbedingt unpraktisch. :D

mfg Melodeathmaniac
 
Zurück