• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Konfiguration / Kompatibilität

AW: PC Konfiguration / Kompatibilität

du brauchst nicht da die ssd ja einfach still liegt weil keine bewegenden teile drin sind.

tweakpc test
Das Versetzen des 2,5 Zoll Einbaurahmens ist eine gute Idee. So erhält der Anwender mehr Freiheiten beim Zusammenbau seines Reichners. Tatsächlich ist es damit aber nicht getan. Um die Flexibilität noch weiter zu steigern, legt CM Storm dem Enforcer auch noch einen klassischen 2,5-zu-3,5-Zoll Einbaurahmen mit bei. So kann man weitere 2,5 Zoll Laufwerkehttp://images.intellitxt.com/ast/adTypes/mag-glass_10x10.gif verbauen oder auf den Einsatz des 2,5 Zoll-Einbaurahmens verzichten.
heißt ich brauch keine extra halterung, sofern ich nicht einfach jonas' variante nehme. :D

du bräuchtest so oder so keinen wenn du meine posts lesen würdest :D

1. ist anscheinend einer dabei
2. bewegt sich das teil nicht kann also irgendwo einfahc rumliegen :P

ja aber einfach rumliegen ist doch total uncool! :D ahwas, ja du hast schon recht. ich bin nur übereifrig weils nach sovielen jahren der erste richtige eigene gute tolle wunderbare pc sein soll ^^

:D :D
wenn einer dabei ist nimm ihn ^^
wenn du willst kanns du auch einen kaufen.
aber zwingend brauchen tust du ihn nicht :P
so ich bin weg ^^ :P

Wie ich an deiner Zusammenstellung sehe hast du dich für die Corsair Preformance entschieden ... Nimm die corsair GT (Die ist mega schnell) da ist 100% ein wechselrahmen dabei .. dann brauchste dir dadrum kein kopf machen... und Ihre 500/450 Lese/Schreibwerte erreicht sie garantiert (Bei mir 480/450) und kostet in der Regel nur 150-175€

heißt ich brauch keine extra halterung, sofern ich nicht einfach jonas' variante nehme. :D

Ja bei deinem Gehäuse scheinen "Qick-SCHIENEN" dabei zu sein was eine 2,5" zu einer 3,5" macht .. also Rahmen Hin oder her .. dein Gehäuse unterstützt 2,5"

Egal nun, ich bleib bei der Performance pro, da nur diese sehr ans Herz gelegt wurde und eine crucial m4 gibt's bei MF nicht.

Danke euch allen für eure Hilfe :)

Noch bis 24h warten dann midnightshopping :D

Die Performance Pro war eine gute Entscheidung. :daumen: Die maximalen Lese- und Schreibraten der Sandforce-Controller SSD's sind nur heiße Luft aus der Marketing-Abteilung, weil die Werte nur mit extrem komprimierbaren Daten erreicht werden. Und das ist völlig praxisfern.

Zurück