Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: PC Konfiguration / Kompatibilität
Übertakten = Garantieverlust + erhöher Stromverbrauch. Hier hab ich das mal gemessen^^: http://extreme.pcgameshardware.de/k...reis-leistungs-verhaeltnis-6.html#post3630159
Im Moment reicht die CPU bei Standardtakt mehr als aus.
Übertakten = Garantieverlust + erhöher Stromverbrauch. Hier hab ich das mal gemessen^^: http://extreme.pcgameshardware.de/k...reis-leistungs-verhaeltnis-6.html#post3630159
Im Moment reicht die CPU bei Standardtakt mehr als aus.
danke euch, wiedermal! 
Netzteil könntest Du alternativ auch das hier nehmen:
)
Aber die Chancen stehen gut, dass nach Weihnachten die Preise allgemein sinken, von daher, wenn Du nicht unbedingt jetzt kaufen musst, würde ich noch ein paar Wochen warten.
Falls Du warten willst, hol einfach den Thread nochmal aus den unendlichen Tiefen des Forums, ein paar Tage bevor Du bestellst. Vllt. gibt es bis dahin einen neuen Preis/Leistungskracher.