• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Konfiguration / Kompatibilität

AW: PC Konfiguration / Kompatibilität

1x8GB ist viel zu teuer. Wegen Dualchannel wären eh 2x4 GB sinnvoller.

Der TeamGroup RAM hat lebenslange Herstellergarantie.
 
Hab jetzt deinen Corsair genommen. Bin bei 1050 Euro, was durchaus in meinem Sinne ist. :)
Allerdings ist der lüfter an der Seite rein optischer Natur (das sieht doch dann total geil aus :D)

CPU lüfter kann man ja bei Bedarf noch nachkaufen oder? :)
 
AW: PC Konfiguration / Kompatibilität

Der boxed-Kühler ist nicht für Übertakten geeignet, sonst aber ausreichend. Einen CPU-Kühler kannst Du nachträglich einbauen, allerdings ist je nach Kühler und Gehäuse ein erneuter Ausbau des Mainboards angesagt / empfehlenswert.
 
AW: PC Konfiguration / Kompatibilität

naja 2500k ist ne ocer cpu...
wenn du also überhaupt nicht vor hast zu übertakten kannst du mobo und cpu tauschen.
wenn dus später machen willst ok.
jep cpu kühler kann man später kaufen der einbau wird aber mühsam weil du das mobo rausbauen musst :)

seitliche lüfter können den airflow im gehäuse stören und du kommst dir eventuell mit nem großen tower kühler in die quere...
 
Na gut, dann kein Lüfter an der Seite :O und Boden? Ich will mir die Möglichkeit jedenfalls offen halten. Aber ohne übertakten läuft doch auch alles einwandfrei im Moment oder?
 
AW: PC Konfiguration / Kompatibilität

Im Moment nicht. :D

Ein Thermalright Macho HR-02 oder EKL Alpenföhn Triglav könntest Du nehmen.
 
AW: PC Konfiguration / Kompatibilität

definitiv sonst brauchst du keinen p chip und den 2500k nehmen
mit dem boxed kühler kannst du nicht übertakten :daumen2:
 
Gut wunderbar. Dann bin ich, trotz des towerkühlers immerhin bei 1060 weil keine bitfenix :)

Wie übertakte ich denn? Würdet ihr das gleich machen?
 
Oh, wunderbar danke ;) hoff es ist auch für mich verständlich ^^. Allerdings die frage: würdet ihr gleich von vornherein oc n?
 
Zurück