• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Konfiguration bitte billiger machen!!!

ZengaHD

Schraubenverwechsler(in)
EVGA GeForce GTX 980 Ti FTW ACX 2.0+, Grafikkarte

Samsung MZ-75E500B 500 GB, Solid State Drive

+
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

danke schon im vorrau!!!
der pc sollte billiger sein aber keine wirklichen leistungsabfall zeigen. Die speicherplätze so wie sie jetzt sind brauche ich auf jeden fall zumindestens die kapazität. Ich denke an der Grafikkarte könnte man noch bisl rumschrauben und vlt fällt euch auch noch sonstiges ein.
ich brauche den pc für lets plays. Hauptsächlich für Minecraft, Battlefield, Call of Duty, Gta5 und zur video bearbeitung und halt zur aufnahme.

Wieso benutzt du nicht den alten Thread weiter?
http://extreme.pcgameshardware.de/k...4769-pc-zusammenstellung-bewertung-bitte.html

Das sorgt nur für unnötige Verwirrung und Unübersichtlichkeit.

"Billiger machen" bei gleicher Leistung geht nicht wirklich. Wenn es günstiger sein muss würde ich als erstes die 980Ti durch eine R9 390 Nitro ersetzen, das sind schonmal 300 Euro.

Ansonsten kann man natürlich auch einen i7 6700K statt des 2011-3 System nehmen.

Sparen kannst du noch mit einer kleineren SSD (250GB statt 500GB) und einem günstigeren CPU Kühler. Außerdem kannst du Windows günstiger auf eBay bekommen. WLAN Sticks gibt's auch günstigere.

Insgesamt ginge es so, wenn es günstiger sein soll:
*klick*
+20-30 Euro für Windows

Ohne einen genauen Preisrahmen wird das aber nix.

Zuletzt bearbeitet:
Warum unbedingt das Gehäuse? Mit einem anderen Gehäuse kannst du definitiv Geld sparen, da es a) günstigere Gehäuse gibt, die die gleichen Features bieten und b) der Einbaurahmen für ne SSD wegfällt :ugly: sind am Ende bestimmt nur wenige Euronen, aber Kleinvieh macht ja auch Mist ;)

Zurück