• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Konfig Meinungen, Verbesserungen, Tipps

Artagnan

Kabelverknoter(in)
Guten Abend Leute,
Ich wollte nur mal wissen was ihr von meiner Konfig haltet. Habe im Moment hier noch eine 5870 liegen, werde dann in nächster Zeit aufrüsten. Bin mir da noch nicht sicher welche ich mir dann holen werde. Also ich bräuchte nich Tipps für einen Cpu Kühler, eine Tastatur brauche ich auch noch und einen Monitor mit FullHD(Der sollte möglichst günstig sein).
Habe auch schon an eine SSD gedacht, wenn es dich denn lohnt. Möchte mir einfach ein paar Meinungen einholen, da es mein erster Selfmade PC wirs :).
Habe den Fragebogen zur PC Konfiguration, mal nicht ausgefüllt, weil ich ja den Screenshot habe. Wenn es nötig ist, kann ich den aber auch nochmal ausfüllen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1351452947454.jpg
    uploadfromtaptalk1351452947454.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 88
Bin mir nicht sicher ob es sich lohnt zu übertakten, Budget sollte im 700er Bereich liegen. Wenn es mehr wird, kann ich da aber auch etwas machen, nur dass wir nicht bei einer gtx690 enden^^

also es ist ja schon ein gewisser Preisunterschied und beim zocken merkt man das ja eh kaum, welche Vorteile bringt übertakten mir denn, ausser bessere Benchmarks;)

Hm..Klingt eigentlich ganz gut, dafür braucht man doch dann auch einen guten Kühler oder? Hast du da einen möglichst Preiswerten Vorschlag? Würde aber such mehr bezahlen wenn er dafür schön leise wäre

Habe da keine Vorlieben, bin auch nicht empfindlich was input Lag etc. betrifft. Sollte hat nur im Preisrahmen liegen und dich gut zum zocken eignen. Sollte um die 24 Zoll haben

Zurück