• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Kaufberatung

SpLiNtEx

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich möchte für einen Kumpel einen PC bauen. Das Buget liegt bei max. 400€ inkl. Versand und es ist ein kompletter Neubau. Es sollte eine Tastatur und Maus dabei sein und wenn möglich soll der PC auch Spieletauglich sein. Gespielt werden ältere Titel wie zb. CoD MW3 CS NFSMW und dergleichen. Was wäre denn so machbar mit dem Geld.

Ich freue mich auf eure Antworten.:D

Mit 400 Euro inkl. Nager und Tastatur bekommt man gerade so einen Office PC zusammen und viel mit Spiele ist dann da auch nicht zu machen.

Würde die Anniversary Variante nehmen. Und wenn man schnell entscheided dann dazu noch ein MSI Z97-G43 Gaming (7816-004R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland mit 10% Rabatt. Ist zwar nicht ganz so günstig wie das Asrock Anniversary Board dafür aber doch etwas mehr Ausstattung (Produktvergleich ASRock Z97 Anniversary (90-MXGVH0-A0UAYZ), MSI Z97-G43 Gaming (7816-004R) | Geizhals Deutschland)
MSI Rabatt Aktion 13.7.2014.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück