• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Kaufberatung - Gamer PC

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
ok gut.
also die schritte bei mir zu hause (wenn ich nach der arbeit komme)

-> datenträger verwaltung
-> bei der warmmeldung wieder auf GPR klicken (?)
-> und dann irgendwie versuchen die 500gb zu löschen (?)

so ? :)
 
ich klicke auf initialisiern un dann kommt wieder dieses fehler:

ini.png p2.png

ff.png
was nu ?
 
auf dem bild 1 mache ich das doch bei der 500gb platte.
ich mache nichts am laufwerk.

ini-png.688678


dann kommt ja der fehler wieder :

p2-png.688679
 
geht nicht.png hier guck:





es geht nicht.
ich bin eht verwirrt :((


so habe meine partitionen gelöscht. nun stehen da 2x 500gb ??? ich bin sprachlos.

wtf.png
 
Zuletzt bearbeitet:
yuhu

yuhu.png

hbe die kapute abgeknelltm und schon gehts :)
ich würde dennoch gerne die ersten partition den buchstaben d und der zweiten den e zuweisen. die stehen nicht mehr zur verfügung. wieso ?

zudem wolle ich fragen. angenommen ich benutze in dem fall G nicht mehr. kann ich das dann ohne probleme e addieren ?
 
vielleicht werde ich später mal nicht mehr brauchen :)

naja passt so hab alles geregelt.
ich fage mich ob ich irgendwelche treiber noch installen muss ...

- grafiktreiber habe ich
- soundtreiber müsste auf der mb cd sein oder ? habe hier was drauf sollte das sein.

fehlt noch was ?

ahja wie ändere ich die ram von 1333 auf 1600 ? :)
 
Im Bios kannst Du den Ram auf XMP Profil stellen, dann läuft der mit 1600 MHz.

Frische Treiber ziehst Du dir von der Herstellerseite des Mainboards. Die von der CD sind oft veraltet.
 
Frische Treiber ziehst Du dir von der Herstellerseite des Mainboards. Die von der CD sind oft veraltet.
angst das ich ausversehen die treiber schon installiert habe und die gleich nochmal installiere. das wäre nicht klug.

Im Bios kannst Du den Ram auf XMP Profil stellen, dann läuft der mit 1600 MHz.
weisst du ca wo ?

ver.jpg das habe ich mir eig gekauft um mein lüter kabel zu verlängern. aber ich finde keinen slot wo ich das andere ende ans mb klemmen soll .. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Frische Treiber kannst Du einfach drüberbügeln.

Wegen XMP ins Handbuch gucken.

Welches Mainboard ist das ? Wieviele Lüfter hast im Gehäuse ? Und welches Gehäuse hast Du ? :D
 
Zurück