• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Kaufberatung - Gamer PC

Zuletzt bearbeitet:
also ist das gigabyte gut geeignet ?
oder gibts was besseres für den preis ?
(außer ar rock. sorry aber ich habe da bammel)

welches wäre das ?
habe erfahren das dieses board keinen platz für soundkarten hat. simmt das?

kann ich bestellen?

450euro plus versand macht das

Anhänge

• ready.png
    ready.png
    192,7 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Doch hat es Gigabyte GA-B85-HD3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland, sowohl PCIe als auch PCI Steckplätze hat es und auch wenn du eine Grafikkarte einbaut passt das noch.
RAM geht günstiger GeIL Dragon RAM DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL11 (GD38GB1600C11DC) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
mir ist cl9 wichtig :)
passt meiner den von der mobo -> ram kompabilität ?

Natürlich hat das B85 Board auch Platz für Sokas, würde für ein paar Taler mehr trotzdem dieses H87 nehmen : Gigabyte GA-H87-HD3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
habe nun deins genommen, aber wieso ist das besser ?

Den Katana 4 kannst Du nehmen, besser wäre dieser : Prolimatech Lynx Tower Kühler - Hardware, Notebooks
weswegen besser ?

Zuletzt bearbeitet:
Die H87 Boards sind etwas besser ausgestattet und der Prolimatech Kühler hat einen 120mm Lüfter, der Katana 4 nur einen 92mm. Die kühlere CPU ist immer die bessere CPU ;).

Der Raijintek Themis ist auch erste Sahne. Wieso machst Du dir wegen dem Sorgen :huh:.

Zuletzt bearbeitet:
Der CoolerMaster ist okay - Arctic Cooling ist irgendwie immer das billigste vom billigsten :D
Die Wärmeleitpaste von denen ist klasse, die Lüfter hingegen die schlimmsten die ich bisher hatte.

Der Raijintek Themis und der Prolimatech Lynx sind sehr leicht zu montieren. Der CoolerMaster Hyper T4 ist ein sehr guter Kühler, aber seeehr friemelig zu montieren.

Irgendwie bringt ihr da was durcheinander :ugly:.

Und bestell nicht bei Amazon. Bei Caseking und Hardwareversand kostet der Themis um die 24,- Euro.

Der Raijintek Themis und der Prolimatech Lynx sind sehr leicht zu montieren. Der CoolerMaster Hyper T4 ist ein sehr guter Kühler, aber seeehr friemelig zu montieren.

Irgendwie bringt ihr da was durcheinander :ugly:.

Und bestell nicht bei Amazon. Bei Caseking und Hardwareversand kostet der Themis um die 24,- Euro.
friemelig ? alle schreiben sehr leicht :o

ja aber bei hardwareversand und caseking zahle ich noch versand. bestelle den einfach bei amazon. aber irgendwie ist der raijin komich.
ist er leise ?

wie ist der ? http://www.mindfactory.de/product_info.php/Thermaltake-Contac-30-Tower-Kuehler_785832.html
leise ?

Zurück