hans_peter_05
Kabelverknoter(in)
Hallo Community,
ich möchte mir einen Gaming PC bis ca. 1500€ zulegen.
Dabei sollte er natürlich:
- Zukunftssicher sein
- relativ aktuell
- später aufrüstbar sein
- als Fertigpc oder zum Zusammenstellen
Da ja (noch) BlackWeekend ist, habe ich mich ein wenig umgeguckt aber nie wirklich das passende gefunden.
Auf zwei PC-Angebote bin ich gestoßen, die ich interessesant finde. Wollte aber eure Meinung erstmal dazu hören:
www.idealo.de
und:
www.hardwaredealz.com
Meine Frage ist einfach: jetzt zum BlackWeekend noch zuschlagen oder ggf. noch warten?
Habe gehört das die Grafikkarten im moment schlecht zu bekommen sind (Lieferengpässe) und sehr überteuert sind.
Ist es daher ratsam, noch etwas zu warten bis Januar oder Februar und dann einen PC zu kaufen?
Im moment tendiere ich eher zu einem (fertig) PC von Agando oder Dubaro. Oder mir selber einen zusammen zu bauen. Obwohl ich nicht so sehr Ahnung vom Zusammenbauen habe.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Schönen 1. Advent.
Gruß
Peter
ich möchte mir einen Gaming PC bis ca. 1500€ zulegen.
Dabei sollte er natürlich:
- Zukunftssicher sein
- relativ aktuell
- später aufrüstbar sein
- als Fertigpc oder zum Zusammenstellen
Da ja (noch) BlackWeekend ist, habe ich mich ein wenig umgeguckt aber nie wirklich das passende gefunden.
Auf zwei PC-Angebote bin ich gestoßen, die ich interessesant finde. Wollte aber eure Meinung erstmal dazu hören:
Hyrican Nova PCK06523 ab 1.776,13 € | Preisvergleich bei idealo.de
Bereits ab 1.776,13 € ✓ Große Shopvielfalt ✓ Testberichte & Meinungen ✓ | Jetzt Hyrican Nova PCK06523 Komplett PC günstig kaufen bei idealo.de
und:

Bester 1500€ Gaming PC - 2021 | HardwareDealz
Bester Gaming PC für unter 1500 Euro | Gaming PC Test bis 1500€ - PC zusammenstellen und zusammenbauen 2020! Günstig ✓ Immer aktuell ✓ Perfekt abgestimmt ✓
Meine Frage ist einfach: jetzt zum BlackWeekend noch zuschlagen oder ggf. noch warten?
Habe gehört das die Grafikkarten im moment schlecht zu bekommen sind (Lieferengpässe) und sehr überteuert sind.
Ist es daher ratsam, noch etwas zu warten bis Januar oder Februar und dann einen PC zu kaufen?
Im moment tendiere ich eher zu einem (fertig) PC von Agando oder Dubaro. Oder mir selber einen zusammen zu bauen. Obwohl ich nicht so sehr Ahnung vom Zusammenbauen habe.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Schönen 1. Advent.
Gruß
Peter