Tranquilizer
Kabelverknoter(in)
PC jetzt fertig! Digges danke @ all! Pic´s inside...
moin moin,
dachte mir ich geb mal, nachdem ich euch gelöchert habe, etwas feedback, damit ihr mal seht das eure arbeit auch früchte trägt!
habe ja bei meinem ersten post schon ne eigene zusammenstellung gehabt aber wollte halt noch mal vor dem kauf etwas zuspruch haben damit da kein murks bei ist...
geändert wurde durch euch die hdd, netzteil und mainboard...
-hdd sollte ne 1tb samsung f1 werden ist jetzt eine 1tb WD black
-statt enermax modu82+ 525 jetzt das cougar 550 cm
-und aus dem msi 790GX G65 wurde das asus M4A78TE 790GX
Speicher hatte ich GEIL 1333 cl7 -aber nachdem ich zwei 4GB kits defekt zugeschickt bekommen habe, bin ich auf corsair 4GB umgestiegen, läuft jetzt alles perfekt und war auch der einzige ärger den ich hatte
(irgendwas muß ja immer sein...
)
wenns jemanden interresiert, hier der rest:
-955 BE
-4890 Toxic
-scythe mugen2
-lian li pc60fw
läuft jetzt alles flüsterleise mit xp 32bit und vista HP 64bit(bald win7)- super!
Also lange rede kurzer sinn... Digges Danke an jeden der sich für mich den kopf zerbrochen hatt!
moin moin,
dachte mir ich geb mal, nachdem ich euch gelöchert habe, etwas feedback, damit ihr mal seht das eure arbeit auch früchte trägt!

habe ja bei meinem ersten post schon ne eigene zusammenstellung gehabt aber wollte halt noch mal vor dem kauf etwas zuspruch haben damit da kein murks bei ist...
geändert wurde durch euch die hdd, netzteil und mainboard...
-hdd sollte ne 1tb samsung f1 werden ist jetzt eine 1tb WD black
-statt enermax modu82+ 525 jetzt das cougar 550 cm
-und aus dem msi 790GX G65 wurde das asus M4A78TE 790GX
Speicher hatte ich GEIL 1333 cl7 -aber nachdem ich zwei 4GB kits defekt zugeschickt bekommen habe, bin ich auf corsair 4GB umgestiegen, läuft jetzt alles perfekt und war auch der einzige ärger den ich hatte
(irgendwas muß ja immer sein...
)wenns jemanden interresiert, hier der rest:
-955 BE
-4890 Toxic
-scythe mugen2
-lian li pc60fw
läuft jetzt alles flüsterleise mit xp 32bit und vista HP 64bit(bald win7)- super!

Also lange rede kurzer sinn... Digges Danke an jeden der sich für mich den kopf zerbrochen hatt!