• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC im Eigenbau 400€

AW: PC im Eigenbau 400€

ES GEHT WIEDER!!!!!:):):hail::daumen:Das Jumper umstecken hat geholfen,das blaue Licht vorn leuchtet und Bild bekomme ich auch eins.Der Versuch hat sich gelohnt!Ich bin vool froh.Auf ein neues MB zu warten hätte zu lange gedauert.Muss ich jetzt gleich die Windows Cd einlegen?Und wie heiß soll meine CPU sein???(Guck jetzt gleich mal im Bios nach).

In 2 min ist die CPU Temp von 22 auf 26 C gestiegen.Ist das normal?Und die MB Temp:23 auf 27 C.Ich glaube das ist im grünen Bereich.

Und wie mach ich das mit Windows?Ich hab jetzt Windows fertig installiert auf dem neuen Rechner.Muss ich jetzt vor dem aktivieren das alte deinstallieren?Wie geht das?

Ja,zum zweiten mal.Ich hab 2 Windows gleichzeitig laufen!!!Ist das so außergewöhnlich?:DIch mach das jetzt per WinCd über die Schnellformatierung.

Weil ich noch nicht alle Daten auf mein neues kopiert habe(mittels USB Kabel vom Handy,hab keine externe HD).Aber das sind eh nur ein paar Gig.:D

Du kannst von einem Windows das andere löschen, indem du die Partition formatierst, auf dem es drauf ist.
Dabei solltest du aber beachten, dass du es von dem Windows aus machst, das auf der C: installiert ist (sonst löscht du auch die boot.ini :D).
Danach musst du die boot.ini anpassen, damit das zweite Windows aus der Auswahl des Bootmanagers verschwindet.

er will nur wissen, wie er die alte windows version deaktivieren kann, damit er das neue windows mit dem alten key freischalten kann ;) bzw aktivieren

Zurück