• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC im Eigenbau 400€

AW: PC im Eigenbau 400€

dann schließ ihn mal ans mainboard an. kann sein, dass du die graka erst im bios aktivieren musst, bzw wird es so sein ;)

vllt vorher mal die kurzanleitung durchlesen :ugly:

Probier mal nur ein Ram Riegel,mal ne Frage,steht auf dem Bilschirm iwas wie no Signal oder sowas, sonst könnte ich mir den Ram gut vorstellen,aber dann müsste dein LED am Gehäuse leuchten

Ich hab es mit einem Ram probiert,aber es geht trozdem nicht.Ich weiss nicht was ich machen soll.Kann sein das der Anschluß für die LEDs was hat?

beim mainboard müsste doch ein quick start guide dabei sein, wo alles was du machen musst kurz und knapp beschrieben ist. hast du den schon mal angeguckt ob alles stimmt :huh:

Im Quickstart Guide steht nichts besonderes drin.Ich weiss echt nicht was ich noch machen könnte.Das MB funzt und das Netzteil auch.Aber warum gehen die LEDs vorn am Gehäuse nicht???Und warum bekomm ich kein Bild???Könnte das einen Zusammenhang haben?:huh:

ist die led auch richtig angeschlossen? die leuchten ja nur, wenn sie richtig gepolt sind.

gibts vllt nen FAQ beim hersteller? vllt steht da ja was nützliches :huh:

Die LEDs sind für die Statusanzeige da. Wenn es grün leuchtet, weißt du, dass alles in Ordnung ist.
Wenn sie nicht leuchten, kann das nur bedeuten, dass das Mainboard nicht mit Strom versorgt wird.
Hast du alle Kabel korrekt angeschlossen?

ich weiß zwar nicht ob es was bringt, aber bau mal die graka aus und starte mal den pc, vllt gehts ja dann?! nen versuch ist es sicher wert

Die Graka hab ich schon ausgebaut und dann den Monitor mit der Onboardgrafik verbunden.Hat aber nichts geholfen.Es läuft alles:CPU Kühler,Graka Kühler,eine Grüne LED leuchtet stark dauerhaft,das NT läuft auch.Ich will noch heute Crysis zocken,das muss ja irgendwie gehen.Ich werde jetzt alles nochmal anschleßen.Mal schauen ob es funktioniert.

Die Graka hab ich schon ausgebaut und dann den Monitor mit der Onboardgrafik verbunden.Hat aber nichts geholfen.Es läuft alles:CPU Kühler,Graka Kühler,eine Grüne LED leuchtet stark dauerhaft,das NT läuft auch.Ich will noch heute Crysis zocken,das muss ja irgendwie gehen.Ich werde jetzt alles nochmal anschleßen.Mal schauen ob es funktioniert.

Irgendeine Hardware mag dein Mainboard nicht. Du wirst noch mal alles auseinander bauen müssen. :(
Schau dir das Board genau an, ist da irgendwas komisch dran?

Komisch ist da nichts.Die LED leuchtet ganz normal.In der Früh hab ich denn Rechner sogar starten können.Da ist dann dieser fehler angezeigt worden,mit der USB Device.Vielleicht hilft es was wenn ich die + un d- LED stecker vertausche?!?

Komisch ist da nichts.Die LED leuchtet ganz normal.In der Früh hab ich denn Rechner sogar starten können.Da ist dann dieser fehler angezeigt worden,mit der USB Device.Vielleicht hilft es was wenn ich die + un d- LED stecker vertausche?!?

Fummel nicht einfach unüberlegt daran rum. :nene:
Schau genau in das Handbuch zum Board und überprüfe noch mal alle Kabel, ob auch alles richtig angeschlossen ist.

Ich hab jetzt was interessantes endeckt.Wenn ich die 2 USB Anschlüße vom Gehäuse auf das Mainboard stecke,fängt das Grüne LED wieder zu blinken an.Steck ich sie aber aus,leuchtet es wieder ganz normal.Was ist da los???

Zurück