• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Hilfe ~800€ ( +/- 20€)

AW: PC Hilfe ~800€ ( +/- 20€)

Schon gut , habs aber mal gesehen und hat zuviel Plastik für meinen Geschmack. Ich würde eher zum Corsair tendieren da du in der Zukunft noch Platz für 2 Radiatoren (Genug) im Corsair hast und eine Wasserkühlung. Und das abgespeckte Board hat weniger Funktionen etc. Einfach (hab grade mal geguckt) 10€ ausgeben und wenn das nicht abgespeckte kaufen ;)

Ich würde auf die OC Option pfeiffen und einen besseren Monitor kaufen. Denn kann man auch noch am nächsten PC weiterverwenden ;)
Nur so ein Gedanke...

Ist das so ein großer Unterschied? ;) Sind 14ms Reaktionszeit nicht ein bisschen wenig?

Du hast auf einem IPS viel weniger Kontrastunterschiede bei verschiedenen Blickwinkel und prächtigere Farben.

Hmm, ich denk das Geld kann ich da noch aufwenden. Könntet ihr mir noch recht leise Lüfter empfehlen?

EDIT: Hab noch ne Frage: Gibt es ein Sidepanel mit Window für das 500R? Ein Window wäre sehr nice:D

Hmm, ich denk das Geld kann ich da noch aufwenden. Könntet ihr mir noch recht leise Lüfter empfehlen?

EDIT: Hab noch ne Frage: Gibt es ein Sidepanel mit Window für das 500R? Ein Window wäre sehr nice:D

Nein , leider gibt es die Corsair 500R nur ohne Sidepanel . Ist aber Trotzdem ein Super Gehäuse!

Hier hab ich mir mal schnell ein Video raussgesucht falls du es mal anschauen willst.
Corsair 500R Review - YouTube

Zurück