PC hat einen Bluescreen sofort wenn er Internetzugang hat - gelöst

• Ersteller Ersteller Zahdok
  • Erstellt am Erstellt am
AW: pc hat einen bluescreen sofort wenn er internetzugang hat

also ich hab ja schon den neuesten treiber installiert auch mit eingestecktem lan kabel und trotzdem bekomm ich beim start die meldung "neue hardware gefunden usw"

Zum Isatap-Adapter: Klick! Den kannst du laut Microsoft ignorieren.

Der Realtek Adapter ist korrekt installiert.

Hast du das Lan Kabel nun auch in der PCI-Lan-Karte drin?

hast du schon mal dein hardware gewechselt ,von betriebsystem aus .
also sprich

wenn du den intel chipsatz treiber installiert hast hast du da manuell den intel controller gesetzt ,oder hast du es automatisch installieren lassen .

genau so war das bei meinen alten amd athlohn der sound funktinierte nicht mehr weil ich den internen soundkarte irgendwie kaputt bekommen hatte .( Dursch den wechselerei der hardware )Der soundtreiber wo ich den installieren wollte ist der immer abgestürzt ,
XP
hast du da eventuel zuviel rumgespielt bei der configaration .

dann hatte ich externe soundkarte gekauft mit den hatte es dann funktiniert

ist der externe netzwerkarte überhaupt vista ready ?

norm,alerweise wenn du ne intel chipsatz treiber installiert nimmt er den direkt Microsoft zerfizierte Intel family controller hast du da was verstellt .

diese Grafikontroller die gelbe aufrufezeichen gibt schon bedenken klick auf rechte maus dann unter eigenschaften klicken was steht den da

wenn es nicht geht dann eventuel Bios update +

deine externe netzwerkarte ist garnicht vista tauglich

hier http://www.treiberupdate.de/treiber...ealtek-RTL8139_810xFamilyFastEthernetNIC.html

Zuletzt bearbeitet:

lan kabel ist in der PCI karte drin und ich bin jetzt echt verwirrt was ist nun damit los

Nach dem ersten Bild in deinem Post #43 zu urteilen, funktioniert die PCI-Lan-Karte.
Du bekommst nur kein Zugriff auf das Internet.
In dem Bild ist auch von mehreren Netzwerken die Rede, welche sind denn das? Kannst du davon noch einen Screenshot machen?
Gehst du mit deinem PC über einen Router ins Internet? Werden durch den Router feste IP Adressen verteilt oder ist der DHCP-Server aktiv?

AW: PC hat einen Bluescreen sofort wenn er Internetzugang hat

ich hab internet über satelit und eine feste ip

AW: PC hat einen Bluescreen sofort wenn er Internetzugang hat

:banane::banane::banane:Es geht ich hab wie letztes mal auch die verbindung zurückgesetzt und diesmal bin ich bis zum internet gekommen also vielen vielen dank für deine hilfe :banane::banane::banane::banane:

Zurück