PC Hardware und PC Games gibt es nicht mehr .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück an meiner Wohnung vorbei gezogen
Router IP Telefon Häcks sind hier nicht möglich,
es gibt nun mal in Deutschland nicht an jeder Ecke gleich einen Internet Anschluss schnellen Anschluss , viele müssen Richtig dafür kämpfen und bekommen trotzdem nichts .

Zuletzt bearbeitet:
Die Welt ist ja so ungerecht und Scheise, egal wir müssen sie Krampfhaft ändern, und zwar so wie jeder sie mag was zu Konflikten und Kriegen führt, und zu Menschen die niemals zufrieden sind weil ja alles immer so ungerecht und Scheise ist, und egal wie sehr sie sich anstrengen sie können die Welt nicht verändern. Schade das es vielen an der mangelnden Intelligenz fehlt zu erkennen das nicht die Welt das problem ist, sondern die eigene Denkweise, und das man nicht die Welt ändern kann, aber die eigene Denkweise. Was aber natürlich damit verbunden ist sich mit sich selbst zu Konfrontieren und viel Energie kostet, is natürlich dann einfacher den Nachbarn zu verklagen weil er sein Haus blau gestrichen hat und das Dach nicht Konform Rot ist wie es vorgeschrieben ist und man deswegen jeden Morgen beim Anblick des Hauses vom Klo aus zu Magenkrämpfen führt weil man sich so sehr aufregt über die Farbe.

Und wer jetzt keine Parallele zu dem Topic erkennt, tja da hats halt nicht erkannt :lol::ugly:

update: ich hatte eben grade die Marktleiterin gefragt warum keine PC Magazine mehr Dienstag war das auch noch alles Leer,
wie aus Zauberhand die meisten PC Magazine wieder vorhanden bei Reve, Gamestar, Ct. PC Welt aber von PC Games, PC Hardware keine Spur zu sehen .

Auch wenn einige behaupten PC Magazin seien heute nicht mehr Zeitgemäß gekauft wird es offenbar noch und das Rad wurde paar Jahrhunderte Jahre vor Christus nach der Steinzeit erfunden und ist heute immer noch Rund statt Viereckig .

Zuletzt bearbeitet:
Wurde dir nicht etwas hundert Mal hier im Thread gesagt, dass du eventuell nur mal im Supermarkt anfragen musst, und die dann direkt wieder PC-Magazine ins Sortiment nehmen? Dass keine Computec Media Publikationen darunter waren, hat eventuell etwas mit dem reichlich seltsamen Pressegrosso-System zu tun, das es in Deutschland gibt. Wenn der lokale Grossist keine Computec Media Produkte im Sortiment hat, kann/darf der Supermarkt solche auch nicht anbieten.

Ich kann nicht für ganz Deutschland mit Sicherheit sprechen, aber eigentlich sollten wir überall beziehbar sein. Es ist aber in der Tat zu beobachten, dass Produkte von Springer oder Heise häufiger/länger komissioniert werden als von Computec, auch wenn der Grossist beide Verlage führt. Warum weiß ich nicht, vielleicht machen wir den knappen vierten Platz bei drei zu vergebenden Slots oder es werden Kiosk-Bedarf und Gesamtverkaufszahlen verwechselt. (Die c't hat wegen der vielen Abonennten, darunter viele Firmen, eine wesentlich höhere Gesamtauflage. Dementsprechend wird aber nur ein kleiner Anteil über den Einzelhandel verkauft, obwohl meiner Beobachtung wirklich jeder Händler, der überhaupt PC-Zeitschriften führt, einen dicken Stapel c't da liegen hat.)

update: ich hatte eben grade die Marktleiterin gefragt warum keine PC Magazine mehr Dienstag war das auch noch alles Leer,
wie aus Zauberhand die meisten PC Magazine wieder vorhanden bei Reve, Gamestar, Ct. PC Welt aber von PC Games, PC Hardware keine Spur zu sehen .

Auch wenn einige behaupten PC Magazin seien heute nicht mehr Zeitgemäß gekauft wird es offenbar noch und das Rad wurde paar Jahrhunderte Jahre vor Christus nach der Steinzeit erfunden und ist heute immer noch Rund statt Viereckig .

und hast du auch gleich angefragt, ob sie nicht PCGH Magazine aufnehmen könnten? oder hast du wie in allen deinen Antworten hier mit der Marktleiterin um den heissen Brei gesprochen?

sorry, aber ich kaufe dir deine Geschichte nicht ab. Du stellst dich zu allen möglichen Lösungsvorschlägen quer bzw. nimmst die Antworten nicht mal ansatzweise an...

Du bist aber nicht auf die Idee gekommen speziell nach der PCG oder PCGH zu fragen?

Du bist aber nicht auf die Idee gekommen speziell nach der PCG oder PCGH zu fragen?

Es reicht ja wohl aus wenn man bei Reve anruft und da fragt und das hatten wir gemacht und keine Klare Auskunft bekommen .

PCGH_Torsten@
Die Ct und auch PCwelt gibt es wieder , PC Games und Hardware mehr , PC Games und HW hatte ich früher nicht regelmäßig aber ab und zu gekauft .

Wenn Du so fragst wie hier im Forum, dann wundert mich das überhaupt nicht. Willst Du ne PCGH im Laden kaufen? Dann frag auch nach ner PCGH und nicht nach "PC-Magazinen".

Und was denn nun? Hast Du angerufen oder warst Du da? Und woher kamen die ganzen Magazine plötzlich am Freitagabend "aus Zauberhand" und woher weißt Du das? Ich glaube, Du willst uns hier einfach auf den Arm nehmen.

Dann selbst Schuld.. meine güte. Leute gibts. Ich will ein spezielles Magazin haben, bekomm es aber nicht gebacken nach genau diesem zu Fragen. :huh::what:
Wär ja auch blöd wenn ich dann genau das in der Hand halten würde, dann kannst du dich hier ja gar nicht mehr "beschweren".
Kann man diesen unsinnigen Thread vlt schließen?

PS: Und es heißt ReWe... nicht Reve... :ugly:

Rewe, nicht ReWe.:schief:
Ich weiss, du wolltest nur das W betonen.
Es gibt halt Leute, die müssen sich unbedingt beschweren und Lösungen werden daher nie anerkannt.

Rewe, nicht ReWe.:schief:
Ich weiss, du wolltest nur das W betonen.
Es gibt halt Leute, die müssen sich unbedingt beschweren und Lösungen werden daher nie anerkannt.

Es gibt keine Lösungen die man vom Kunden verlangen kann , die Verlage müssen dafür sorgen sonst bald Pleite weil keiner mehr kaufen kann,
vor allen mehr mühe geben mit Inhalten Text und Software Inhalte sonst schwindet das Leser Interesse weiter nach unten ,
die Discounter hatten wohl nur deswegen die Magazine raus geschmissen weil die keiner mehr gekauft hat und hier liegt die schult nicht beim Kunden ! Ich kaufe ja auch kein Brötchen beim Bäcker das 2 x wenn es beim 1 x nicht geschmeckt hat .

Zuletzt bearbeitet:
Da schlittern die ganzen Verlage in den Ruin, dabei hätten die nur dich fragen müssen, denn du hast ja die Patentlösungen parat :ugly:

Ich für meinen Teil, als ehemals sehr fleißiger Print Leser diverser Magazine, bin schlicht und ergreifend mit der Zeit gegangen und habe zum Beispiel das PCGH Digital Abo abgeschlossen. Anstatt zu jammern, dass es PCGH an irgendeinem Kiosk nicht mehr gibt, unterstütze ich mein Lieblings-PC-Magazin auf diesem Wege und leiste auch einen kleinen Beitrag dazu, dass die PCGH Redakteure ihr Gehalts-Abo bekommen. :D
Du wirst aber vermutlich sowieso auch weiterhin jede gut gemeinte Lösung deines „Problems“ ablehnen.
Die Welt hat sich weitergedreht, das solltest du vielleicht einfach mal akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Lösungen die man vom Kunden verlangen kann , die Verlage müssen dafür sorgen sonst bald Pleite weil keiner mehr kaufen kann
Wenn der Kunde das will kann der die auch kaufen, du willst das hingegen garnicht :)
Übrigens hast du, wenn du die Schuld dafür das die PCGH nicht bei deinem lokalen "Reve" zu kaufen ist immernoch bei den Verlagen suchst, nicht verstanden wie das System mit dem Presse-Grosso funktioniert. Die Verlage suchen sich nicht aus in welchem Laden sie liegen und in welchem nicht. Computec dürfte nur mit den Grossisten Kontakt haben.
Was der Einzelhandel dann letztendlich bei selbigem bestellt ist seine eigene Entscheidung.

ich bin nur Kunde und Leser und über die mangelhafte Verarbeitung heute von PC Games und Hardware nicht verantwortlich .
Mir ist das auch weiter egal wenn man so wenig wert auf Leser Kundschaft heute legt es ist ja nicht mein Arbeitsplatz .

Computec gibt es hier auch nicht mehr die Filiale ist geschlossen seit 2010 auch leider ist Atelco weg .
Gibt nur noch Reve, Netto in der nähe 10 km entfernt Saturn und Real , bei Saturn und Real komme ich nur 2 x im Jahr vorbei nicht täglich.

Jetzt bitte nicht wieder Online mir ist das zu kompliziert und Post kommt hier auch oft nicht an deswegen laufen wir im Laden Geschäft .

Zuletzt bearbeitet:
Kann definitiv verstehen daß das ärgerlich ist, früher hatte ich auch noch Zeitschriften mit DVD abonniert, heute hab ich im PC nichtmals mehr ein DVD Laufwerk. Zumal die meisten Spiele dafür heutzutage zu Groß für sind.

Wenn dir, gerade heutzutage, das Bezahlen zu kompliziert ist, dann frage ich mich ehrlich gesagt, wie du überhaupt mit einem Spiel parat kommen willst? Mehr als 3 Tasten drücken zu müssen, dürfte ja dann auch für dich viel zu kompliziert sein.

Ich zweifle ehrlich gesagt, nach lesen dieses Threads, ganz erheblich an deiner Ernsthaftigkeit. Ich glaube, du willst hier alle auf den Arm nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Muss man sich in Zeiten von PayPal, Sofortüberweisung, Klarna und wie sie alle heißen mal auf der Zunge zergehen lassen :D

:D

Ich bin aus einer Zeit da wurden Überweisungen noch per Hand geschrieben und Zahlungen auch gerne mal per Scheck geleistet.
Dagegen sind moderne Bezahlmethoden eine wahre Wohltat. Online Formular ausfüllen (Name, Adresse etc.), Konto oder Kreditkarte hinterlegen, schon ist die 1 Klick Bezahlmethode eingerichtet.
Wenn das jemandem zu kompliziert ist, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie dieser jemand sein alltägliches Leben meistern soll!?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück