update: ich hatte eben grade die Marktleiterin gefragt warum keine PC Magazine mehr Dienstag war das auch noch alles Leer,
wie aus Zauberhand die meisten PC Magazine wieder vorhanden bei Reve, Gamestar, Ct. PC Welt aber von PC Games, PC Hardware keine Spur zu sehen .
Auch wenn einige behaupten PC Magazin seien heute nicht mehr Zeitgemäß gekauft wird es offenbar noch und das Rad wurde paar Jahrhunderte Jahre vor Christus nach der Steinzeit erfunden und ist heute immer noch Rund statt Viereckig .
update: ich hatte eben grade die Marktleiterin gefragt warum keine PC Magazine mehr Dienstag war das auch noch alles Leer,
wie aus Zauberhand die meisten PC Magazine wieder vorhanden bei Reve, Gamestar, Ct. PC Welt aber von PC Games, PC Hardware keine Spur zu sehen .
Du bist aber nicht auf die Idee gekommen speziell nach der PCG oder PCGH zu fragen?

Rewe, nicht ReWe.
Ich weiss, du wolltest nur das W betonen.
Es gibt halt Leute, die müssen sich unbedingt beschweren und Lösungen werden daher nie anerkannt.

Wenn der Kunde das will kann der die auch kaufen, du willst das hingegen garnichtEs gibt keine Lösungen die man vom Kunden verlangen kann , die Verlage müssen dafür sorgen sonst bald Pleite weil keiner mehr kaufen kann
Muss man sich in Zeiten von PayPal, Sofortüberweisung, Klarna und wie sie alle heißen mal auf der Zunge zergehen lassenWenn dir, gerade heutzutage, das Bezahlen zu kompliziert ist

Muss man sich in Zeiten von PayPal, Sofortüberweisung, Klarna und wie sie alle heißen mal auf der Zunge zergehen lassen![]()