• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC-Hardware , suche alles was defekt ist

hätt hier noch 'ne Aopen 6600LP, defekt.
Radeon x1800XL, mit 'nem neuen BIOS müssts funzen, OVP.
Radeon 9200 (AGP)
Gainward FX5900
Leadtek 6800GT, AGP

Was wär dir das ganze wert?
 
klar wie alt ist sie denn ca.???

wolltest du nicht eine 320er von mir haben, wie können ein deal machen

Gekauft habe ich Sie Mitte 2006 bei Arlt (die Rechnung hatte ich 2 Monate nach Ablauf der Garantiezeit gefunden, war zwischen zwei andere Blätter gerutscht :wall:); hergestellt wurde Sie 2005.

Deine 320er habe ich noch im Blick, habe allerdings gestern eine 250er F1 in der Bucht für 26 ink. geschossen - mal schauen, was das gibt...
 
ich könnte dir das anbieten: ASUS P5Q3, 775, ATX, DDR3

Hab da beim CPU einbau 2 Pins verbogen... würde es für 40€ an dich verkaufen...

Rechnung habe ich vom (finds Datum i-wie grad ned, is aber vlt 3- 4 Monate alt...) is dabei...

So hier mal pics
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier noch ein DVD Brenner.

Ein "Super Multi DVD Rewriter MODEL: GH22LP20" von LG.

Das Laufwerk ist ca. 0.75 Jahre alt und kann keine CD´s oder DVD´s mehr lesen bzw. der Rechner hängt sich komplett auf.

10€ inkls. Versand ?

Bei Interesse bitte PN an mich.


Gruß Speddy411
 
hi, was würdest du für ne Grafikkarte geben, die erst seit heute etwas komische Bilder bringt, nachdem ich den Kühler bzw die Wlp gewechselt hab.. sie bringt Bildfehler beim Hochfahren und im Windows.. Sie scheint an sich noch zu gehen bis auf dieses Prob, ich hab leider keine Ahnung wie tief liegend das bei der Karte ist. Es handelt sich hierbei um eine XFX 8800GT XXX Alphadog edit. (G92) kann dir sowohl den Accelero als auch den Originalkühler mitschicken. Das genaue Alter kann ich dir leider nicht sagen, aber unter 2 Jahre dürfte es wohl liegen.

Ich weiß leider nicht genau was sowas wert is und wie leicht das für dich gerade zu biegen is, daher mach mir einfach mal ein Angebot bitte :)


Wäre aber auch mit ner Instandsetzungsanleitung zufrieden ;)


mfg Skaos
 
Zurück