PC hängt sich auf

Hobbybastler1997

Volt-Modder(in)
PC hängt sich auf

es geht um folgendes ich habe mit dem programm freemake video converter filme geschnitten aber während des scheidens hängt er sich öfters mal auf ich muss dann wieder etwas warten oder das programm reagiert überhaupt nicht mehr

AW: PC hängt sich auf

Versuch doch mal einen anderen Converter. Da das Konvertieren durchaus ziemlich anspruchsvoll sein kann, kann es sein, dass der PC auch kurz mal nicht reagiert wenn alle Kerne und der RAM völlig ausgelastet sind.

hab ich schon
edit: ich dachte es liegt an der übertaktung habe die dann zurückgesetzt und das problem trat wieder auf bekomme dann auch eine fehlermeldung irgendwas mit c++ jit must enabled

hatte ich schon damit komm ich irgendwie nicht klar gestern hat assasssins creed auch ein paar mal gehängt könnte das auch an nem bios update liegen
edit jetzt habe ich den alten treiber installiert und jetzt ruckelt das bild die ganze zeit wenn ich aber den windows treiber nutzte ist es weg

Zuletzt bearbeitet:

hatte ich schon damit komm ich irgendwie nicht klar gestern hat assasssins creed auch ein paar mal gehängt könnte das auch an nem bios update liegen
edit jetzt habe ich den alten treiber installiert und jetzt ruckelt das bild die ganze zeit wenn ich aber den windows treiber nutzte ist es weg

Welchen Treiber meinst du genau meinst mit Windowstreiber?

ich glaub das hat sich wieder erledigt mit dem bild ruckeln mit windows treiber meine ich wenn ich den von amd deinstalliert habe lag wahrscheinlich daran das ich die hz-zahl auf 71 erhöht hatte vom monitor
edit: habe anscheinend die lösung für die hänger in ac 1 gefunden an der karte ist ein Pin abgebrochen werde sie heute zurückschicken und eine andere nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück