• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Grafikkarte aufrüsten?

AW: PC Grafikkarte aufrüsten?

Natürlich gibt es den 4460http://www.mindfactory.de/product_info.php/Intel-Core-i5-4460-4x-3-20GHz-So-1150-BOX_960035.html

Wo kommt jetzt wieder das mistige L8 her?

Ich gehe davon aus dass du 3 Riegel verbaut hast (wäre bei 6GB typisch), das geht zwar auf modernen Boards, aber nicht optimal.

Hab mir gedacht kann sparen weil es ja auch 500Watt hat. Ist das schlecht?

Ich sehe in den nächsten tagen nach was verbaut ist. Kann ich es dann zu 100% weiterverwenden? also passt es?

Ja, das ist schlecht. Wenn dir das E10 zu teuer ist nimm ein Antec TruePower, LC Power 9550, Superflower HX 450..

Ja, passt. Kann auch sein dass 4+2GB verbaut sind, etwas untypisch aber möglich.

Wie, macht nichts, willst nicht bestellen? :P

Ich würde die Riegel wohl verkaufen und n neues 8GB Kit kaufen.. aber ich bin da eigen. :S

Doch aber macht nichts wenns ein wenig länger dauert ;)
Aber geht mit meinen alten doch auch gut oder?

Ok danke was mir noch eingefallen ist: Wie siehts mit Kartenleser aus? Sowas kann ich nicht in das Gehäuse einbauen oder?

Nun, das Prodigy hat nur einen externen Schacht, wenn du also kein Laufwerk verbauen willst geht das. Allerdings nur ein usb 2.0 Kartenleser, es gibt keine ITX Boards mit 4 internen usb 3 Anschlüssen, nur 2. Und die brauchst du fürs Gehäuse. Würde ich also eher extern lösen.

Zurück