PC Grafikkarte an einen 50Zoll Plasma anschliessen aber wie ?

90210

PC-Selbstbauer(in)
hallo

ich würde gerne meinen PC an meinen Plasma anschließen doch wie geht das ohne das Das Bild flimmert und der Plasma beschädigt wird ?

hab ein 15m-20m HDMI Kabel ist das zu lang ?

Gaaanz einfach:
Mit dem Kabel verbindest du PC und Plasmafernseher.
Evtl. im Treiber noch passende Auflösung und Bildwiederholrate einstellen-Fertig!:D

sind das wirklich 15-20m?
ab 10m kabellänge können bei einem minderwertigen kabel schon bildstörungen auftreten.

Ich hab bei uns im Sportheim den Sky Receiver mit nem 20m Amazon HDMI am 55" Plasma angeschlossen. Funzt perfekt

Warum sollte der Plasma einen Defekt erleiden? Entweder das Signal wird übertragen oder nicht. In der Plasma-TV Anleistung wird ebstimmt der Anschluß von HDMI-Geräten und evtl. auch PC beschrieben.
Bzgl. flimmern: Kommt auf den Plasma an, aber bei einigen Plasmas flimmert das Bild von Haus aus. Das wirkt bei einem z.B.: starren und klaren Windowsdesktop evtl. verstärkt.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte bei nem Plasma-TV nicht was einbrennen?

Wieso sollte da etwas einbrennen ?
Du schliesst doch nur ein Kabel an, was ein Signal überträgt... und jagst keine 230V durch den Fernseher oder so :what:

Wenn du wirklich ein 20m Langes Kabel benutzt, kann es auch am Kabel liegen, dass du ein flimmern hast..
Die Bezeichung deines TVs würde weiterhelfen. :)

Greetz

Wieso sollte da etwas einbrennen ?
Du schliesst doch nur ein Kabel an, was ein Signal überträgt... und jagst keine 230V durch den Fernseher oder so :what:

Wenn du wirklich ein 20m Langes Kabel benutzt, kann es auch am Kabel liegen, dass du ein flimmern hast..
Die Bezeichung deines TVs würde weiterhelfen. :)

Greetz
Er meint wohl wenn man einen Plasma am PC betreibt kann es seinn dass sich zum Beispiel die Startleiste die ja fast immer da ist und wenn dann immer an der selben Stelle, einbrennt.

Zurück