D
Dr Bakterius
Guest
Komisch ist es schon, egal was ich bisher verbaut hatte es war immer etwas Platz. Vielleicht gehen die mittlerweile von den Öffnungen im Mainboardtray als selbstverständlich aus. Nicht schön, aber egal, du hättest auch ein Stück aus einer Blisterverpackung mit Klebeband auf das Tray machen können


