• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc geht nicht mehr an

Komisch ist es schon, egal was ich bisher verbaut hatte es war immer etwas Platz. Vielleicht gehen die mittlerweile von den Öffnungen im Mainboardtray als selbstverständlich aus. Nicht schön, aber egal, du hättest auch ein Stück aus einer Blisterverpackung mit Klebeband auf das Tray machen können:D
 
Da hätte ich nur nur noch welche von Beyerdynamics gehabt und die war mir zu Schade um die zu zerstückeln :D

Und es ist echt komisch, aber nunja, es ist so besser, anstatt ein kaputtes Nt ;)
 
Zurück