Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag,
Mein PC ist gestern Abend einfach ausgegangen und ging nicht wieder an. Mein Gedanken war, dass das Netzteil kaputt ist. Habe es umgetauscht und es geht noch immer nicht . Was ist los ?
Guten Tag,
Mein PC ist gestern Abend einfach ausgegangen und ging nicht wieder an. Mein Gedanken war, dass das Netzteil kaputt ist. Habe es umgetauscht und es geht noch immer nicht . Was ist los ?
gestern Abend gab es einen sehr starken koronalen Massenauswurf welcher teilweise das Erdmagnetfeld entpolarisierte und leider Gottes deinen unbekannten PC direkt grillte. Möge er in frieden beim MCP ruhen, Rest in Byte
Auch wenn die anderen User im Kern recht haben, versuche ich dennoch mal einen vernünftigen und hilfreichen Kommentar zu verfassen.
Mit den von dir gelieferten Infos können wir recht wenig anfangen.
Was man mindestens an Infos braucht:
- System komplett aufgelistet, alle Komponenten mit Namen (500W Netzteil ist kein Name )
- Wie äußert sich der Fehler? Gibt es eine Fehlermeldung?
- Reproduzierbar? Kam es schon öfter vor?
- Was wurde schon probiert?