PC geht nach Power Led Kurzschluss an -aber kein Bild

D_BlackOuT_K

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute,
Nachdem ich jetzt seit Stunden vergeblich versuche mein PC wieder irgendwie zum laufen zu bringen, dachte ich ich frag mal ob mir hier jemand helfen kann, da ich sonst noch durchdrehe.

Ich hab eine power LED Lampe, die ich noch übrig hatte in meinem PC Als Licht benutzen wollen. Aber da in meinem PC die zwei Nadeln sag ich mal einen Abstand hatten, aber der LED Pin als Stecker war, hab ich Idiot die Verkleidung des Steckers abgezogen und während des Einbaues sind mir die Stecker aneinandergestoßen, während der eine angeschlossen war.

Danach ging der PC erstmal gar nicht mehr an. Nach mehrmaligem Umstecken und vielen Versuchen ging der letztendlich doch wieder an, jedoch leuchten die LEDs nicht mehr, obwohl die angeschlossen sind und der Computer zeigt kein Bild an, die grüne Mainboard Lampe leuchtet ebenfalls. Und wenn ich die LED Pins rausnehme, dann geht der Computer ohne zu drücken des Power Buttons an, also sozusagen nur mit dem Netzteil und zeigt trotzdem kein Bild an.

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen.

Danke im Voraus

MfG

Hast du das Netzteil komplett vom Strom getrennt? Denn wenn das Netzteil einen Kurzschluss feststellt, dann weigert es sich solange, bis es komplett stromlos gemacht wurde.

Ansonsten hast du dann wohl die Steuereinheit für die LED und co. gehimmelt.

Ja das Netzteil habe ich auch bereits vom Strom getrennt, gleiches Ergebnis.

Bios Reset gemacht, RAM ausgebaut und ohne probiert, ebenfalls gleiches Ergebnis.

Die anderen Optionen weiß ich nicht wie man das macht. (IGPU testen, Null Methode)

Ja bin mit dem Handy, aber beim zweiten Beitrag sehe ich deine Sig.

Meine Hardware:
Asus M4a87td Evo Mainboard
AMD Athlon II X640
Nvidia GeForce GTX 550 Ti
2x2 GB RAM von GSkill DDR 3 1333 MHz 1.5v
Bequiet 630 W Netzteil

Das ist alles was mir grad so einfällt

Edit: Gibt es eine andere Möglichkeit außer der Null-Methode, bis ich mir so nen Speaker besorgt habe ?

Zurück