Hallo seit gut zwei bis drei wochen hab ich das Problem das wenn ich ich den Rechner hochfahre und auf Desktop bin er einfach aus geht und dann wieder Hochfährt. Er macht es nur einmal dann kann ich wieder alles machen und er geht auch wieder ohne probleme. Es ist nicht regelmässig heute war es gerade wieder und letzte woche irgentwann. Er zeigt mir dann eine Fehlermeldung an und sucht auch danach findet aber nichts. Weiß jemant was dass sein könnte. Habe win7 sp1 drauf.
Mfg
Stefan

Win 7 hab ich noch nicht neuinstalliert möchte ich auch vermeiden. OC hab ich bis jetz noch nicht gemacht daran kann es nicht liegen.Könnte auch Win7 selber sein, schon mal komplett neu Installiert?! - weils eben am Desktop und nicht unter Last passiert udn so sporadisch schliesse ich nen HW defekt vorerst aus...
Könnte auch mit OC zu tun haben oder falls doch HW: CPU, RAM,MB,GRAKA,NT. Muss man leider alles auschliessen können, da es alles verursachen könnte